PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla-Firefox 1.0; Probleme mit Rechtsklick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mozilla-Firefox 1.0; Probleme mit Rechtsklick
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mozilla-Firefox 1.0; Probleme mit Rechtsklick Bogey 20.11.2004 06:15
 RE: Mozilla-Firefox 1.0; Probleme mit Rechtsklick Adlerfeder 20.11.2004 09:16
 RE: Mozilla-Firefox 1.0; Probleme mit Rechtsklick Bogey 20.11.2004 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogey Bogey ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Wien

Mozilla-Firefox 1.0; Probleme mit Rechtsklick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bei Mozilla-Firefox 1.0 (mit 0.9 hatte ich keine Probleme) funktioniert der Rechtsklick innerhalb einer Webseite erst (und dann auch nur für einige Zeit), wenn ich vorher einen Rechtsklick in der Sidebar oder in der Symbolleiste durchführe. Eine Neuinstallation hat nichts daran geändert. Weiß bitte jemand Rat? Das Firefox-Forum ist derzeit außer Betrieb...

Besten Dank
Erich
20.11.2004 06:15 Bogey ist offline Beiträge von Bogey suchen Nehmen Sie Bogey in Ihre Freundesliste auf
Adlerfeder
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi es gibt eine erweiterung dafür versuch die mal habe ich auch heisst Allow Right-Click bekommste hier hoffe es hilft dir weiter http://extensions.roachfiend.com/index.php
20.11.2004 09:16 Adlerfeder ist offline E-Mail an Adlerfeder senden Beiträge von Adlerfeder suchen Nehmen Sie Adlerfeder in Ihre Freundesliste auf
Bogey Bogey ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Bogey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adlerfeder,

Allow Right-Click ist bzw. war schon drauf, hilft leider nicht.

Jedenfalls danke

Erich

P.S. Bin jetzt draufgekommen, daß die neu installierte Erweiterung All-In-One Gestures die Ursache war. Nachdem ich alle neuen Extensions deaktiviert hatte, war das Kontextmenü wieder da, dann hab ich eine nach der anderen aktiviert und so All-In-One Gestures als Übeltäter entlarvt. Bin jetzt wieder reumütig zu Mouse Gestures zurückgekehrt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogey: 22.11.2004 18:41.

20.11.2004 14:31 Bogey ist offline Beiträge von Bogey suchen Nehmen Sie Bogey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla-Firefox 1.0; Probleme mit Rechtsklick

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de