PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » VBscript 5.1 bei IE6SP1 (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VBscript 5.1 bei IE6SP1 (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-

Herkunft: b. Heidelberg

Fragezeichen VBscript 5.1 bei IE6SP1 (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe W2KSP4, IE6SP1.

Dabei "vbscript.dll" v 5.1.0.7426 > ist in Pfad:
C:/Winnt\system32
und C:/Winnt\ServicePackFiles\i386

Lt. MS wird mit IE6SP1 automatisch auf v5.6 upgedated.
Weshalb ist dies bei mir nicht der Fall ?
Habe soweit alle Updates installiert.

Was muss ich tun ?
Brauche ich VBscript v5.6 überhaupt ? verwirrt

henriette girl
19.11.2004 17:31 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Brauche ich VBscript v5.6 überhaupt ?

wenn du mit solchen Scripten arbeitest ja, sonst nicht: klick

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.11.2004 18:00 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
-gebannt-

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tux,

hatte vor kurzem in Nero die Meldung "runtime error - visual basic...".
DA dachte ich zum ersten Mal, dass ich DOCH VB habe (war immer der Meinung gewesen ich hätte es nicht!).

Auf Deinem Link von MS war ich danach schon gewesen, daher meine Frage.

Blick's einfach nicht, weshalb ich IE6SP1 habe und VBscript 5.1 statt 5.6

BITTE hilf....
henriette verwirrt
19.11.2004 18:10 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Zitat:
Blick's einfach nicht, weshalb ich IE6SP1 habe und VBscript 5.1 statt 5.6

dann installier es doch einfach, die Diskussion warum du das nicht hast ist doch müßig und bringt nichts, dadurch erhälst du das Update auch nicht

und baum'le mit die Beene.

Worf
19.11.2004 18:24 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
-gebannt-

Themenstarter Thema begonnen von henriette

Worf,
so einfach ist das auch nicht. Schliesslich enthält das Update
° WindowsScript5.6
° VBScript
° JScript
° Components
° Host5.6
° Runtime

ich konnte nicht erfahren, wann Scripting überhaupt angewendet wird.
Ich wende es nicht wissentlich an!
Also: Wozu dient es, wie wird es wann ausgeführt usf.
DAS muss ich wissen, bevor ich etwas installiere, von dem ich keine Ahnung habe. :wiwo

Verstehst Du meine Bedenken ?

henriette uah
19.11.2004 19:02 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » VBscript 5.1 bei IE6SP1 (?)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de