PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren? martinj 19.11.2004 17:13
 RE: ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren? Tux 19.11.2004 17:58
 RE: ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren? martinj 19.11.2004 18:25
 RE: ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren? thomas 22.11.2004 17:47
 RE: ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren? martinj 22.11.2004 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied

ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie kann ich ein ZIP Archiv zu einem Tar.gz Archiv umkomprimieren?

Cu
19.11.2004 17:13 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder mit Stuffit oder du arbeitest dich gründlich in tar ein: klick

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.11.2004 17:58 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab mir mal Stuffit Trial gesaugt, ich finde aber keine Möglichkeit, mein zip archiv in tar umzuwandeln :-/
19.11.2004 18:25 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum

versuchs mal hiermit
ArcConvert 0.12

ArcConvert (c) 2004 by Dirk Paehl Freeware. This convertor can convert the following archives: 7-ZIP/LZH/CAB/ZIP/ARJ/ACE/RAR/TAR/TGZ/GZ/Z/BZ2/YZ1/GCA/BEL/RPM/DEB/BH to the following archives:
ZIP/7-ZIP/CAB/LHA/TAR/TGZ/BZ2/YZ1/BGA/RAR/ACE

http://www.paehl.de/english.php
22.11.2004 17:47 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von martinj

jo, habs jetzt auch mit dem anderen geschafft, hab aber trotzdem das mambo modul nicht installiert bekommen... :mua

naja egal, ich bin auf was anderes umgestiegen
22.11.2004 17:52 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ZIP zu TAR.GZ umkomprimieren?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de