PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mediaplayer 10 Datenbank löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mediaplayer 10 Datenbank löschen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mediaplayer 10 Datenbank löschen? Lappi 13.11.2004 14:55
 RE: Mediaplayer 10 Datenbank löschen? Kiesewetter 13.11.2004 16:34
 RE: Mediaplayer 10 Datenbank löschen? Lappi 13.11.2004 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lappi Lappi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Schweiz

Mediaplayer 10 Datenbank löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo befindet sich beim Mediaplayer 10 die Datenbank des Mediaplayers?

Ich will meine veraltete Datenbank bereinigen, dazu wollte ich die Datenbank löschen, damit der Mediaplayer sie neu anlegt.
Beim Mediaplayer 9 ging das ja ganz einfach mit dem Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player\CurrentDatabase_59R.wmdb

Doch beim MP 10 ist dieser Ordner leer. Wer kann mir helfen?
13.11.2004 14:55 Lappi ist offline E-Mail an Lappi senden Beiträge von Lappi suchen Nehmen Sie Lappi in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist genau dort die Datenbank angelegt, warum bei dir nicht?

falscher Pfad?

schau mal unter mediaplayer Extras >Optionen >Medienbibliothek >Ordner überwachen was so an Pfaden existiert

ansonsten keine Ahnung verwirrt

Kiesewetter
13.11.2004 16:34 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Lappi Lappi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Lappi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei mir ist da auch ne Datei mit dem Namen 007592A2 vorhanden. Nur leider bringt das Löschen dieser Datei nicht den gewünschten Erfolg. Die Medienbibliothek ist danach immer noch vorhanden im Mediaplayer. verwirrt
13.11.2004 17:14 Lappi ist offline E-Mail an Lappi senden Beiträge von Lappi suchen Nehmen Sie Lappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mediaplayer 10 Datenbank löschen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de