PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » nerviger Hintergrundton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nerviger Hintergrundton
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nerviger Hintergrundton mormos 12.11.2004 12:58
 RE: nerviges problem FOM 12.11.2004 13:17
 RE: nerviger Hintergrundton mormos 12.11.2004 13:41
 RE: nerviger Hintergrundton Worf 12.11.2004 14:05
 RE: nerviger Hintergrundton mormos 12.11.2004 14:35
 RE: nerviger Hintergrundton Worf 12.11.2004 15:03
 RE: nerviger Hintergrundton mormos 12.11.2004 15:10
 RE: nerviger Hintergrundton Worf 12.11.2004 15:19
 RE: nerviger Hintergrundton mormos 12.11.2004 15:24
 RE: nerviger Hintergrundton Kiesewetter 12.11.2004 15:34
 RE: nerviger Hintergrundton mormos 12.11.2004 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mormos
neu im Forum

traurig nerviger Hintergrundton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.....ich habe seit gestern ein komischen ton im hintergrund der immer ping macht....ich weiß nicht wie ich das richtig erklären soll....der ton ist so als wenn mann ein ordner löschen will der dann nicht gelöscht werden kann und eine fehlermeldnung kommmt......ich hoffe ihr wisst was ich für ein ton meine.....und der nervt weil ich nicht weiß was es sein kann....ich habe schon nach viren und trojanern gesucht aber nichts gefunden...kann mir da einer von euch helfen....was das für ein ton ist und warum der immer kommt??????
12.11.2004 12:58 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
FOM FOM ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hamburg

RE: nerviges problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mormos

Kommt dieser Ton von den Lautsprecher, die an Soundkarte angeschlossen sind, oder von internen Lautsprecher?
12.11.2004 13:17 FOM ist offline E-Mail an FOM senden Beiträge von FOM suchen Nehmen Sie FOM in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mormos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus den lautsprechern :wand
12.11.2004 13:41 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll dir irgendjemand helfen wenn du nicht schreibst welches Betriebssystem installiert ist (incl. Servicepacks) und vor allem auch welche Hardware und welche Treiber... verwirrt

und baum'le mit die Beene.

Worf
12.11.2004 14:05 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum

hier mal mein pc bericht

system
12.11.2004 14:35 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

aha ein Aldi Rechner

an deiner Stelle würde ich zuerst mal schauen was in den Optionen deiner Soundsteuerung eingestellt ist, wenn du dort keine Hinweise findest installier einen aktuelleren Treiber für die Omboardsoundkarte

wobei wir noch immer nicht wissen wann genau der Ton zu hören ist...

Worf
12.11.2004 15:03 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum

so erstmal es ist kein aldi rechner...den habe ich bei saturn gekauft---löööl.... bei sound einstellungen finde ich nicht ist wie immer.....dann zum ton der kommt unterschiedlich aber nur wenn ich im netz bin wenn ich nicht drinne bin kommt der nicht...
12.11.2004 15:10 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

ob Saturn oder Aldi ist doch wurscht, Medion ist Medion großes Grinsen

aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau, versuche ganz exakt herauszufinden wann genau der Ton zu hören ist, ansonsten wird das nichts

Worf
12.11.2004 15:19 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum

das ist echt vol lunterschiedlich mal nach 5 minuten dann nach 10 minuten mal ne halbe stunde garnicht....eben wieder ping das ist doch echt komisch verwirrt verwirrt
12.11.2004 15:24 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

da du ja Windows XP hast und ich in deinem Bericht sehe das der Nachrichtendienst aktiv ist geh mal über Systemsteuerung >Verwaltung >Diesnte, dort scollst etwas runter zum Nachrichtendienst, klickst ihn doppelt an, beendest ihn über den Button und stellst den Starttyp auf deaktiviert, ich denke dann hast du Ruhe

Kiesewetter
12.11.2004 15:34 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum

also nachrichtendienst ist aus aber das ping ist immer noch da
12.11.2004 17:42 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » nerviger Hintergrundton

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de