PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme beim Seitenaufbau während eines Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Seitenaufbau während eines Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Nrw

Probleme beim Seitenaufbau während eines Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab folgendes Problem seitdem ich den Rechner neu gemacht habe und ich nun hinter einem Router sitze habe ich bemerkt das bei mir die Seiten die ich anwähle eine gewisse Zeit brauchen (bemerkbar lang) um dargestellt zu werden.

Ich weiss das ich dieses mal gepostet habe,da hatte ich aber noch keinen Router und ich hab mich auch an die Anweisungen der Hilfen die ihr mir hinsichtlich dieses Problems gegeben habt befolgt.Und es hat auch geklappt.

Kann ich diese Hilfe denn nun auch anwenden oder muss ich andere Sachen beachten?!.

Ich hab nachdem ich Probleme mit Windows Sp2 hatte mein Betriebssystem neu aufgesetzt und alle Updates gemacht die man bekommen konnte.

Den Router den ich benutze ist ein SMC 7004VBR V.2

Gruss Spongebob
04.11.2004 19:32 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal auf diesen Link: klicken und dort weiter auf Broadband >Broadband Tools >TCP/IP Ananalyzer und dann poste mal bitte das Ergebnis

05.11.2004 00:25 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SpongeBob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier das Ergebnis des Testes.........

TCP options string = 020405ac01010402
MTU = 1492
MTU is optimized for PPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for optimal throughput.
MSS = 1452
MSS is optimized for PPPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for maximum throughput.

Default Receive Window (RWIN) = 65340
RWIN Scaling (RFC1323) = 0 bits
Unscaled Receive Window = 65340

RWIN is a multiple of MSS
Other values for RWIN that might work well with your current MTU/MSS:
511104 (MSS x 44 * scale factor of 8)
255552 (MSS x 44 * scale factor of 4)
127776 (MSS x 44 * scale factor of 2)
63888 (MSS x 44)
bandwidth * delay product (Note this is not a speed test):

Your RcvWindow limits you to: 2613.6 kbps (326.7 KBytes/s) @ 200ms
Your RcvWindow limits you to: 1045.44 kbps (130.68 KBytes/s) @ 500ms
MTU Discovery (RFC1191) = ON
Time to live left = 121 hops

TTL value is ok.
Timestamps (RFC1323) = OFF
Selective Acknowledgements (RFC2018) = ON
IP type of service field (RFC1349) = 00000000
05.11.2004 01:28 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
robutech robutech ist männlich
neu im Forum

RE: Probleme beim Seitenaufbau während eines Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SpongeBob

Wie macht es sich denn bemerkbar das die Seiten lange brauchen?
Es ist möglich das du bei den Proxy Einstellungen "Automatische Suche der Einstellung" drin hast? So sucht er vorher einen Proxy und er braucht länger bis er eine Website anzeigt.

Gruss

Robutech

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von robutech: 05.11.2004 07:12.

05.11.2004 07:05 robutech ist offline E-Mail an robutech senden Beiträge von robutech suchen Nehmen Sie robutech in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Also wenn du das meinst Internerexplorer->Extras->Internetoptionen->Verbindungen ne da hab ich nichts stehen.

Spongebob
05.11.2004 08:46 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

RE: Probleme beim Seitenaufbau während eines Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spongebob

Ich weis noch immer nicht wie du das langsam definierst?
z.B nach Topic würde es heissen das du nur während einem Download lange hast für einen Seitenaufbau?
Oder ist das Problem immer da wenn du eine Seite aufrufst?

Gruss
Robutech
05.11.2004 09:04 robutech ist offline E-Mail an robutech senden Beiträge von robutech suchen Nehmen Sie robutech in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

schau dir mal diesen Link an: klick , das verbessert die Verbindung wenn du das Servicepack 2 einsetzt

05.11.2004 13:43 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Also das Problem ist immer dann wenn ich was runterlade ansonsten ist das aubauen der Seiten meines erachtens normal.

Und zu SP2 ne lass mal das hab ich mir 3 mal drauf gemacht und nur Probleme gehabt aber danke für den Tip.Wenn das SP2 mal ziemlich Bugfrei oder Kompatibilitäts freundlicher ist werd ich das berücksichtigen.

Gruss Spongebob
05.11.2004 14:30 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hallo Spongebob

Ich hoffe das wir bald dein Problem gelöst haben.
Wenn du einen Download startest und während dieser Zeit eine andere Website anschaust ist es durchaus normal das du etwas länger warten musst, bis die Seite angezeigt wird.

Zudem bin ich ziemlich sicher das die CPU währerend dem Download erhöht ist.
Dieses Thema war bereits in einem Trade Klick

Gruss
Robutech
05.11.2004 14:45 robutech ist offline E-Mail an robutech senden Beiträge von robutech suchen Nehmen Sie robutech in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

das Servicepack funktioniert sehr gut wenn man ein paar Regeln beherzigt und die fangen schon bei der richtigen Installation an: Workaround

Probleme gibt es in der Regel mit Software die nicht ans Servicepack angepaßt wurde und da haben die Hersteller ja nun wirklich reichlich Zeit gehabt

und baum'le mit die Beene.

Worf
05.11.2004 15:40 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Ok werd ich machen und dann wieder hier mein Ergebnis posten.
Sorry das ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet habe.

Also ich hab das nun alles gemacht was ihr mir hier so Vorgeschlagen habt.
Das was ich sagen kann ist das das Windows nun stabiler ist auch schnell.
Nur halt das Problem mit mit dem Surfen im Netz wenn ich was ziehen ist noch immer geblieben.Hab auch den Patch benutzt den man mir hier empfholen hat.
Das heisst wenn ich zum Beispiel hier eine Antwort geben will dann baut sich zuerst die Smilie Textur auf und dann ganz sacht die anderen Sachen auf dieser Seite.
Kann das sein das ich den QoS-Planer deaktivieren muss?!
Hab dem komischen Eindruck das mein Router die Ursache an allem hat?!
Denn ohne den waren das Aufbauen der Seite schneller und die Downloads haben nicht gestört.
Langsam verzweifele ich.

Ps:Hab die Ursache gefunden.Es war die Festplatte auf dem Windows war.Die hatte defekte Sektoren.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Spongebob

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SpongeBob: 09.11.2004 21:31.

07.11.2004 21:58 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme beim Seitenaufbau während eines Download

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de