PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Musicmatch Jukebox 9.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Musicmatch Jukebox 9.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Musicmatch Jukebox 9.0 Ti-Ana 03.11.2004 22:09
 RE: Musicmatch Jukebox 9.0 Fantomas 04.11.2004 18:29
 RE: Musicmatch Jukebox 9.0 Ti-Ana 04.11.2004 18:50
 RE: Musicmatch Jukebox 9.0 Fantomas 04.11.2004 19:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ti-Ana
neu im Forum

Musicmatch Jukebox 9.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich habe mir die Software installiert, da man da angeblich seine Mp3 Player mit synchronisieren kann und dabei gleichzeitig die Mp3s beim Überspielen auf den tragbaren Player auf 128kb runtersamplen kann.

Ich habe den Archos Jukebox Recorder 20, der zwar nicht direkt von der Software unterstützt wird, aber mit dem Plugin für die Archos JB 6000 erkennt das Programm den Inhalt auch.

Aber irgendwie krieg ich das mit dem Synchronisieren Festplatte -> Mp3 Player nicht wirklich geregelt - gibt es da irgendwo eine Anleitung oder bin ich einfach nur zu doof dazu?
03.11.2004 22:09 Ti-Ana ist offline E-Mail an Ti-Ana senden Beiträge von Ti-Ana suchen Nehmen Sie Ti-Ana in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn zu der Software keine Hilfedatei oder Readme?

ich würde ja gerne helfen aber ich kenne das Proggie nicht gut genug :(

04.11.2004 18:29 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Ti-Ana
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Ti-Ana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, es gibt eine Hilfedatei, aber die ist dermaßen dürftig, da kann man's auch gleich lassen... Deshalb ja meine Suche nach irgendeinem Tutorial o.ä. - auf der offiziellen HP habe ich auch nichts gefunden....

Alternativ-Frage: Gibt es ein Proggie, mit dem man Mp3s komfortabel auf dem Player verwalten und synchronisieren kann, das beim Überspielen die Bitrate auf 128 runtersampelt? Zwex Platzersparniss und Akku-Schonung?

Ich muss nicht unbedingt das Programm haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ti-Ana: 04.11.2004 18:52.

04.11.2004 18:50 Ti-Ana ist offline E-Mail an Ti-Ana senden Beiträge von Ti-Ana suchen Nehmen Sie Ti-Ana in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

dann schau doch mal in diese Liste: klick

vielleicht findest du dort was passendes

04.11.2004 19:10 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Musicmatch Jukebox 9.0

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de