PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann der InternetExplorer auch nur... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann der InternetExplorer auch nur...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann der InternetExplorer auch nur... ToBbE 01.11.2004 20:10
 RE: Kann der InternetExplorer auch nur... Peschel 02.11.2004 00:26
 RE: Kann der InternetExplorer auch nur... ToBbE 02.11.2004 11:06
 RE: Kann der InternetExplorer auch nur... eamaster 02.11.2004 11:21
 RE: Kann der InternetExplorer auch nur... ToBbE 02.11.2004 11:32
 RE: Kann der InternetExplorer auch nur... eamaster 02.11.2004 11:39
 RE: Kann der InternetExplorer auch nur... ToBbE 02.11.2004 12:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToBbE
neu im Forum

Kann der InternetExplorer auch nur... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann der InternetExplorer auch NUR die Benutzernamen speichern und nicht immer Benutzername und Passwort?
(Ich meine jetzt alle möglichen Internetseiten wo ich mich einloggen muss)
Marc
01.11.2004 20:10 ToBbE ist offline Beiträge von ToBbE suchen Nehmen Sie ToBbE in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kann er das nicht bzw. ist so eingestellt

warum? aus Sicherheitsgründen

Passwörter haben auf der Festplatte nichts zu suchen!!!

02.11.2004 00:26 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
ToBbE
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von ToBbE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade das will ich ja auch!
Meine Benutzernamen soll er ja speichern, aber meine Passwörter nicht!
02.11.2004 11:06 ToBbE ist offline Beiträge von ToBbE suchen Nehmen Sie ToBbE in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Hi ToBbE,
da gehst du einfach mal auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen...
oder
direkt im Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen...:
Hier löschst du erstmal die bisher gespeicherten Kennwörter über den Button "Kennwörter löschen".
Dann machst du einen Hacken bei "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" und darunter bei "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" auch einen, und das wars schon.
02.11.2004 11:21 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
ToBbE
neu im Forum

und dass er NUR den Benutzernamen speichert geht nicht?
02.11.2004 11:32 ToBbE ist offline Beiträge von ToBbE suchen Nehmen Sie ToBbE in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Doch, damit das du den Hacken bei "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" setzt, wird jedes mal nachdem du ein Kennwort eingibst nachgefragt ob es gespeichert werden soll. Diese Frage kannst du ja dann mit "nein" antworten.
Dann werden auch keine Kennwörter gespeichert.

Oder was meinst du?
02.11.2004 11:39 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
ToBbE
neu im Forum

achso stimmt ja dann gehts...hmm
Danke!
02.11.2004 12:06 ToBbE ist offline Beiträge von ToBbE suchen Nehmen Sie ToBbE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann der InternetExplorer auch nur...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de