PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Anwendung als Dienst auf w3k-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anwendung als Dienst auf w3k-Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anwendung als Dienst auf w3k-Server n8schicht 29.10.2004 20:07
 RE: Anwendung als Dienst auf w3k-Server Worf 29.10.2004 20:56
 RE: Anwendung als Dienst auf w3k-Server n8schicht 30.10.2004 09:24
 RE: Anwendung als Dienst auf w3k-Server Worf 30.10.2004 18:56
 RE: Anwendung als Dienst auf w3k-Server n8schicht 30.10.2004 20:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n8schicht
neu im Forum

Anwendung als Dienst auf w3k-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand dabei Hilfestellung geben: ein Programm als Dienst unter Windows 2003 Server(standard) laufen zu lassen??

Firedemon scheidet aus: kostenpflichtig.

Danke
n8schicht
29.10.2004 20:07 n8schicht ist offline E-Mail an n8schicht senden Beiträge von n8schicht suchen Nehmen Sie n8schicht in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein Programm als Dienst unter Windows 2003 Server(standard) laufen zu lassen??

verrätst du uns auch um welches Programm es sich handelt oder sollen wir raten?
29.10.2004 20:56 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
n8schicht
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von n8schicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich weiß zwar nicht, wofür Du wissen mußt um welches Programm es sich handelt, weil die Prozedur sollte, so denke ich jedenfalls, immer die gleiche sein, aber es ist Unreal Tournament 2004.
Mein Problem ist, wenn ich Ut2k4 händisch via Batch-Datei starte und mich vom Server auslogge, beendet sich UT auch.

Gruß
n8schicht
30.10.2004 09:24 n8schicht ist offline E-Mail an n8schicht senden Beiträge von n8schicht suchen Nehmen Sie n8schicht in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

besorg dir den Windows 2003 Ressource Kit: klick

aus dem Kit brauchst du Srvany.exe und dann gehts hier weiter: klick , funzt auch auf einem 2003 Server

und baum'le mit die Beene.

Worf
30.10.2004 18:56 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
n8schicht
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von n8schicht

Danke Dir, Worf

ich gehe davon aus, dass die Prozedur dieselbe ist, wie bei UnrealAdmin.org beschrieben.

Habe aber noch ne alte FireDaemon Version in der Lite-Version für 1 zu
erstellenden Dienst gefunden. Das ging doch sehr schön.

Trotzdem nochmals meinen Dank an Dich, weil ich das Procedere bzw. HowTo auch verstehen will. Wusste nicht dass das auch für w3k gilt.

Nen schönen Abend noch,
und bis bald (mit Sicherheit!)

n8schicht
30.10.2004 20:04 n8schicht ist offline E-Mail an n8schicht senden Beiträge von n8schicht suchen Nehmen Sie n8schicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Anwendung als Dienst auf w3k-Server

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de