PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » PCI 64 Treiber Problem bei win98 Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PCI 64 Treiber Problem bei win98 Rechner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PCI 64 Treiber Problem bei win98 Rechner Binky 28.10.2004 10:04
 RE: PCI 64 Treiber Problem bei win98 Rechner B@dman 28.10.2004 10:09
 RE: PCI 64 Treiber Problem bei win98 Rechner Binky 28.10.2004 10:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Zunge raus! PCI 64 Treiber Problem bei win98 Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Morgen alle zusammen,

ich bekomme bei einem Win98 Rechner folgende Fehlermeldung, wenn er Windows startet:

The Creative Sound Blaster PCI64 driver cannot load MIDI waveset. MIDI Playback has been disabled.

Die Meldung kann ich nur mit OK bestätigen und sonst stehe ich auf´m Schlauch.

Ist ja nix schlimmes, aber wenn sich da einer auskennt?!?
Habe den Rechner leider auch nicht hier, daher gibt es soweit keine weiteren Angaben.

Gruß

Binky
28.10.2004 10:04 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treiber neu installieren?
28.10.2004 10:09 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat leider nix gebracht.

Hatte ich gestern schon ausprobiert. Aber da fällt mir was ein:

vielleicht mal nen neuen Treiber suchen Zahnlücke
28.10.2004 10:14 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » PCI 64 Treiber Problem bei win98 Rechner

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de