PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerkonten unter Dokumente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzerkonten unter Dokumente
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Benutzerkonten unter Dokumente PutzMuffy 16.10.2004 13:12
 RE: Benutzerkonten unter Dokumente moinsager 16.10.2004 14:11
 RE: Benutzerkonten unter Dokumente PutzMuffy 16.10.2004 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PutzMuffy PutzMuffy ist männlich
neu im Forum

Benutzerkonten unter Dokumente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe folgendes Prob. durch diverse Neuinstallationen und Upd.
habe ich nun verschiedene Konten unter C:\Dokumente und Enstellungen z.b:
Administrator
All Users
(mein eigener Name)
Default User
Localservice
Networkservice
und noch andere Namen.
Was brauche ich eigentlich davon was nicht.
Auf irgentwelch Experimente habe ich keine Lust mehr, weil ich schon eine Woche mein System einrichte.
16.10.2004 13:12 PutzMuffy ist offline E-Mail an PutzMuffy senden Beiträge von PutzMuffy suchen Nehmen Sie PutzMuffy in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein name: brauchst du, gehört zum konto.
all users: brauchst du auch, das gehört allen.
default user: quasi der ordner der kopiert wird wenn ein neuer user erstellt wird, dh den müsstest du löschen können ohne das es (großartig) bemerkt wird. bringt aber nichts.
was die ...service-dinger angeht... ich würde sie nich löschen Augenzwinkern

aber mal ne frage warum willst du sie löschen? und selbst wenn du noch überall recent und temps usw löscht kriegst du doch grad mal paar mb zusammen wenn überhaupt.

was du vllt meinst: benutzerkonten löschen? > computerverwaltung > ....
da könnte man zB alles ausser dem eigenen, dem admin (falls man nicht selbiger ist) und dem gastkonto alles löschen. hab ich mal gemacht so mehr oder weniger. aber nicht die gruppen nur die konten. aber mach das nicht einfach so!! überleg bevor du da rangehst. ich hatte danach auch erstmal ein problem....

diese ordner sind alle normal. ich seh dein "problem" nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moinsager: 16.10.2004 14:12.

16.10.2004 14:11 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
PutzMuffy PutzMuffy ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von PutzMuffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind zwar nur 6 MB, Ich denke aber was nicht gebraucht wird kann weg.
16.10.2004 14:29 PutzMuffy ist offline E-Mail an PutzMuffy senden Beiträge von PutzMuffy suchen Nehmen Sie PutzMuffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerkonten unter Dokumente

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de