PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » autoexec.nt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen autoexec.nt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 autoexec.nt Diddle 11.10.2004 21:16
 RE: autoexec.nt IryBert 11.10.2004 21:29
 RE: autoexec.nt Heaven 11.10.2004 21:32
 RE: autoexec.nt Diddle 11.10.2004 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Bayern

autoexec.nt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,

ich hab folgendes Prob.:

Wie folgendes Bild zeigt, hab ich ein prolem mit dieser Meldung.
Konnte dadurch nicht mehr mit T-Online ins internet. Nun wollte ich etwas einscannen funzt auch nicht mehr. Versuchte den Twaintreiber neu zu inst., ist auch gescheitert weil die Autrun funktion anscheinend nicht mehr klappt.

Kann mir da einer einen guten Rat geben was ich machen soll ?

Danke Diddle
11.10.2004 21:16 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
IryBert IryBert ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diddle

Kopier die autoexec.nt aus windows\repair wieder in das verzeichnis windows\system32. Soillte Dir die datei immer wieder abhanden gehen setzt Du das Attribut auf Schreibgeschützt.
11.10.2004 21:29 IryBert ist offline E-Mail an IryBert senden Beiträge von IryBert suchen Nehmen Sie IryBert in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diddle,

vor ein paar Tagen hatte ein User ein ähnliches Problem, zumindest die gleiche Fehlermeldung. Schau mal hier rein.

cu
Heaven
11.10.2004 21:32 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diddle

Mensch Danke,

mit einer so kompetenten und schnellen Antwort hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hab mir geistig schon eine Neuinst. vom BS vorgestellt ( brech).

Aber zum Glück gibt es euch!

Danke nochmal Diddle
11.10.2004 21:49 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » autoexec.nt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de