PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » urlmon.dll-Zwei Versch. Versionen Auf PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen urlmon.dll-Zwei Versch. Versionen Auf PC
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 urlmon.dll-Zwei Versch. Versionen Auf PC henriette 05.10.2004 11:43
 RE: urlmon.dll-Zwei Versch. Versionen Auf PC Trinity 05.10.2004 12:10
 RE: urlmon.dll-Zwei Versch. Versionen Auf PC henriette 05.10.2004 13:44
 RE: urlmon.dll-Zwei Versch. Versionen Auf PC Snake_kah 05.10.2004 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-

Herkunft: b. Heidelberg

Fragezeichen urlmon.dll-Zwei Versch. Versionen Auf PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
hallöchen,

Mein BS = W2KSP4, IE6SP1

hatte Euren Newletter erhalten u.a. "Scriptfehlermeldungen beim Surfen IE".
Manchmal habe ich auch die Anzeige "Fehler auf dieser Seite".

Habe gerade auf PC gefunden:
° urlmon.dll - v 5.0.3700.6705
Pfad: C:\winnt\ServicePackFiles\i386

° urlmon.dll - v 6.0.2800.1400
Pfad: C:\winnt\system32

Habe auch "regsvr32 urlmon.dll" eingegeben, keine Veränderung.
(script 5.6 habe ich doch nicht, weshalb die Empfehlung des DLs ?)

Warum habe ich zwei verschiedene Versionen und welches ist die richtige ?

Was WIE genau tun ?

2. Kann dies auch der Grund dafür sein, dass ich NUR (!) bei "winhelpline" die "W2K PostSP4 UpdPacks" nicht mehr downloaden kann (bis zum 03.07.04 klappte es noch, doch unzählige Updates seither) - es kommt KEIN "Ordner"Fenster, wenn ich "speichern unter" mit Rechtsklick wähle.
ALLE anderen DLs auf meinem PC funktionieren!!
Sogar der LETZTE DL von Winhelpline-W2K PostSP4- "optionale Module" - das versteh' wer will".

Mein letztes IE-Upd war "833989-JPEG" vom 14.09.04.

Was kann ich tun ?

henriette girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henriette: 05.10.2004 11:44.

05.10.2004 11:43 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

° urlmon.dll - v 5.0.3700.6705
Pfad: C:\winnt\ServicePackFiles\i386

Beachte: die dll liegt hier im Unterordner \i386 und ist Bestandteil des Servicepacks 4, bei dir lagern lediglich noch die Installationsdateien für das SP 4 auf der Festplatte.

° urlmon.dll - v 6.0.2800.1400
Pfad: C:\winnt\system32

hier liegt die aktuellere dll, die in deinem System derzeit verwendet wird.

Gruß Trinity
05.10.2004 12:10 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-

Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha Trinity,

dann muss ich die so lassen.

Hab' vieeelen Dank
Gruss henriette girl
05.10.2004 13:44 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Dann danke wir Trinity für ihre Hilfe
und schließen die Akte!

- closed -

MFG
Snake_kah
05.10.2004 14:12 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » urlmon.dll-Zwei Versch. Versionen Auf PC

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de