PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP friert ein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinXP friert ein...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WinXP friert ein... Branclynn 04.10.2004 15:01
 RE: WinXP friert ein... Cerberus 04.10.2004 15:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Branclynn Branclynn ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Köln

WinXP friert ein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

also, ich habe seit meinem Re-Install von WinXP das problem, das ich, wenn ich von der Schule nach Hause komme (PC läuft durch), der Bildschirm eingefrohren ist, das HDD-LED leuchtet konstant. Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen, ich muss also resetten. Problem dabei ist, Daten gehen verloren und außerdem sollte dies ohnehin nicht sein.

Was habe ich gemacht?

Ich hatte bis vor 3 Wochen ca. ne WinXP Version von nem Freund, ohne SP und so...lief alles perfekt. Jetzt habe ich mir WinXp gekauft, inkl. SP1 (hatte mal Sp2 drauf, aber hab ich gestern wieder runtergeschmissen).

Alle programme, die auf der gecrackten XP Version liefen, laufen nun auch auf dem original XP. Die CPU Temp ist nicht gestiegen, sondern gleich.

Weiss einer Rat? Warum hab ich nun n Freeze? Liegts am *****? Oder Einfach so?

MfG
Roman
04.10.2004 15:01 Branclynn ist offline E-Mail an Branclynn senden Beiträge von Branclynn suchen Nehmen Sie Branclynn in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dein Problem durch das Filesharingprogramm verursacht wird ist sehr wahrscheinlich, aber warum wir uns dieser Problematik nicht widmen steht in unseren Forenregeln § VIII: zu den Regeln

und über gecrackte Versionen will ich von dir hier auch nichts wieder lesen, damit das klar ist

-closed-

Cerberus
04.10.2004 15:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP friert ein...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de