PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Adware lässt sich nicht löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Adware lässt sich nicht löschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Adware lässt sich nicht löschen Silvia 25.09.2004 21:11
 RE: Adware lässt sich nicht löschen Trinity 25.09.2004 21:27
 RE: Adware lässt sich nicht löschen Silvia 26.09.2004 20:40
 RE: Adware lässt sich nicht löschen Katsche 26.09.2004 22:56
 RE: Adware lässt sich nicht löschen Silvia 27.09.2004 13:25
 RE: Adware lässt sich nicht löschen NeoChris 27.09.2004 13:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvia Silvia ist weiblich
neu im Forum

Adware lässt sich nicht löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten abend! Klopfen

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Habe neulich durch Norton AV fünf verschiedene Bedrohungen auf meinem PC gefunden. Es sind alles Adware-Bedrohungen. Ich wollte sie daraufhin gleich von Norton löschen lassen, aber das funktionierte nicht. verwirrt
Habe sie daraufhin isoliert, aber sie sind noch immer auf meinem PC. Was kann ich tun, um sie zu entfernen und können sie Schaden auf dem Computer anrichten? :wand

juhu Silvia
25.09.2004 21:11 Silvia ist offline E-Mail an Silvia senden Beiträge von Silvia suchen Nehmen Sie Silvia in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia,

lade dir die beiden Tools AdAware und Spybot Search&Destroy runter, installiere beide Tools, update diese online und scanne danach dein gesamtes System mit den beiden Tools.

Beide Werkzeuge findest du in unseren Sicherheitsworkshop zum Download, und ich empfehle dir diesen Workshop auch gleich mal durchzuarbeiten, denn darin findest du alle relevanten Infos zu Schädlingen dieser und anderer Art.

Gruß Trinity
25.09.2004 21:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Silvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trinity! fröhlich
Danke dir für deine Hilfe, hab mir AdWare Personal SE installiert und das programm gleich durchscannen lassen. Und das Programm hat auch gleich sage und schreibe 145 kritische Objekte gefunden. Habe sie auch gleich beseitigen lassen, das hat auch gut geklappt, aber eine Datei (180 axhook.ddl) lies sich trotz AdWare nicht entfernen. Was ist das für eine Datei und was kann sie auf meinem PC anrichten. verwirrt

lg Silvia girl
26.09.2004 20:40 Silvia ist offline E-Mail an Silvia senden Beiträge von Silvia suchen Nehmen Sie Silvia in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Zitat Trinity:

"lade dir die beiden Tools AdAware und Spybot Search&Destroy runter, installiere beide Tools, update diese online und scanne danach dein gesamtes System mit den beiden Tools."

Adaware reicht meistens nicht aus und die Datei 180 axhook.ddl gibt es nicht, wahrscheinlich falsch geschrieben

Katsche
26.09.2004 22:56 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Silvia

Hy Katsche und Trinity!

Guter Tip von euch knuddel . Hab mir gestern die beiden Tools AdAware und Spybot Search&Destroy heruntergeladen, hat echt super funktioniert. Dank eurer Hilfe ist mein Computer wieder Adware- und Spywarefrei. Respekt!
Und Katsche du hattest recht! Hab mich verschrieben, die Datei hieß nicht ddl sondern dll . :undwech Danke euch sekt

juhu Silvia
27.09.2004 13:25 Silvia ist offline E-Mail an Silvia senden Beiträge von Silvia suchen Nehmen Sie Silvia in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Dann Danken wir den Helfern und schliessen die Akte .

#Closed#

Gruß,
NeoChris

27.09.2004 13:36 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Adware lässt sich nicht löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de