PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda ArGuS 18.09.2004 12:22
 RE: Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda Uwe70 18.09.2004 12:40
 RE: Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda markus go 18.09.2004 12:40
 RE: Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda Cerberus 18.09.2004 13:53
 RE: Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda ArGuS 19.09.2004 00:05
 RE: Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda Trinity 19.09.2004 08:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Mühlheim am Main

Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

Ich hab da ein Problem, und hoffe das mir hier jemand en bischen HIlfestellung geben kann. Hab mir vor einiger Zeit Panda Platinum 7.0 gekauft. Das in diesem Programm sind:

- Permanenter Dateischutz
- Permanenter Mailschutz
- Firewallschutz

So nun habe ich dsa SP2 von Windows installiert. und mein Permanenter Dateischutz ist nun Deaktiviert. wenn ich ihn aktivieren will, dann sagt mir mein Panda-Programm, das der Dateischutz nicht geladen werden konnte.

kann mir da jemand helfen?
Vor dem SP2 lief das Programm einwandfrei...

viele Grüsse Argus

Bei Anruf: Moor ;-))
18.09.2004 12:22 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau mal auf die Homepage von Panda, eventuell gibt es dazu ein update. Als Käufer darfst Du dazu auch den Support mal nerven fröhlich
Einige Programme sind noch nicht ganz kompatiebel zu SP2. Dies sollte sich, so hofft man, mit dem Laufe der Zeit aber geben. Einfach mal ein paar Wochen abwarten und immer nach Updates schauen.
Solange die Firewall weiter arbeitet (läßt sich ja auf entsprechenden Seiten nachkontrollieren) würde ich erst mal nichts weiter unternehmen.

Uwe
18.09.2004 12:40 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ähnliche Probleme mit Panda Titanium, auffallend war bei mir das die Software anscheinend für ca 30 sekunden lief und sich dann selbst deaktivierte. Ich habe allerdings den Virenschutz deinstalliert und mich für ein anderes Produkt entschieden, nachdem meine Online Support Fragen von Panda nicht ausreichend beantwortet werden konnten.
Ferner ist bekannt das so manch Antivirus Software Probleme mit der Windows Firewall (Zone-Alarm) des SP2 haben, vielleicht liegt dort der Schlüssel um das Rätsel zu knacken.

Viel Glück

Markus

18.09.2004 12:40 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Hallo ArGuS

wenn ich mich recht entsinne hat Panda Platinum 7.0 doch eine integrierte Sygate Firewall, ist die aktiv oder die Firewall aus dem Servicepack 2? beides funktioniert nicht und dann solltest du auch die Windowsinterne deaktivieren und bei der Sygate bleiben

Cerberus
18.09.2004 13:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Mühlheim am Main

Themenstarter Thema begonnen von ArGuS

so ihr werdets kaum glauben.
aber panda muss da erst ein update bringen.
Hat umindest der Techn. Support gemeint.
die meinten aber das dieser fehler bereits mit dem Internet Security 8 behoben sei. hab mir mal ne 30 tage Version herunter geladen und siehe da es geht wieder. :)

Bei Anruf: Moor ;-))
19.09.2004 00:05 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Fine, wir danken den Helfern und legen den Fall ab Augenzwinkern

#closed#

Trinity
19.09.2004 08:32 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem mit SP2 und Antivirus Software von Panda

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de