PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bootlog auswerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bootlog auswerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bootlog auswerten Eric5 14.09.2004 18:32
 RE: Bootlog auswerten Steini 14.09.2004 18:54
 RE: Bootlog auswerten Eric5 15.09.2004 08:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Black Mesa

Bootlog auswerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wallace hatte mal einen Artikel verfasst um den systemstart von XP zu protokollieren, dabei handelt es sich um diesen Artikel hier. Leider erscheint bei mir keine datei namens "ntbtlog.txt" woran kann das liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

viele grüße und viel spaß noch........

14.09.2004 18:32 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht auch in dem verlinkten Artikel:

Zitat:
(vorher natürlich die ausgeblendeten Systemdateien sichtbar machen)

Hast Du das auch gemacht?

Gruß,

Steini
14.09.2004 18:54 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Black Mesa

Themenstarter Thema begonnen von Eric5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steini

Die geschützten systemdateien hab ich über "Extras; Orderoptionen; Ansicht" eingeblendet, sonst hätte ich ja die "boot.ini" nicht bearbeiten können. Im Moment hab ich leider wenig zeit aber ich poste mal nachher meine "boot.ini" das ihr euch auch ein bild machen könnt.

viele grüße und viel spaß noch.................

okay, hat sich erlidigt, ich hab die log datei an der falschen stelle stelle gesucht, ich suchte immer unter c: dabei ist sie im windows ordner.

Sorry das ich euch damit belästigt habe, trotzdem danke nochmal und einen schönen tag wünsch ich euch allen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eric5: 15.09.2004 15:44.

15.09.2004 08:26 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bootlog auswerten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de