PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla Firefox 0.9.3 - problem unter WinXP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Firefox 0.9.3 - problem unter WinXP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mozilla Firefox 0.9.3 - problem unter WinXP sheesh 13.09.2004 22:17
 RE: Mozilla Firefox 0.9.3 - problem unter WinXP Peschel 14.09.2004 00:20
 RE: Mozilla Firefox 0.9.3 - problem unter WinXP Voll Gaga 14.09.2004 07:27
 RE: Mozilla Firefox 0.9.3 - problem unter WinXP Knubbel 14.09.2004 10:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheesh
neu im Forum

Herkunft: Stuttgart

traurig Mozilla Firefox 0.9.3 - problem unter WinXP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einiger Zeit habe ich ein gravierendes problem mozilla firefox zum laufen zu bekommen. momentan habe ich winxp prof. mit sp2.

ich habe firefox installiert. aber wenn ich es aufrufe öffnet sich der browser nicht mehr. will ich firefox wieder von meinem system löschen sagt mir dies, dass die anwendung noch läuft!? also warum öffnet sich dann der browser nicht wenn ich die applilation starte?

liegt dies vielleicht an den settings vom neuen sp2 von xp?
hat es vielleicht was mit der firewall des neuen sp2 zu tun?
ich habe ehrlich gesagt keine erklärung hierfür!

bin für jede hilfe wirklich dankbar, denn ie geht mir echt auf'n keks.

danke,
Sheesh anbet
13.09.2004 22:17 sheesh ist offline E-Mail an sheesh senden Beiträge von sheesh suchen Nehmen Sie sheesh in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann gut sein, darum teste doch mal die neue 1.0 Testversion: klick

14.09.2004 00:20 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Voll Gaga Voll Gaga ist männlich
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sheesh,

Könnte es sein das du eine Erweiterung installiert hast die nicht mit der Version 0.93 kompatibel ist?

Versuch mal Firerfox im Safe Modus zu starten und deaktivier eine Erweiterung
nach der anderen.

Im Firefox Forum wurde der Fehler schon öfters besprochen
www.firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/ musst dort mal suchen.

Gruß Voll Gaga
14.09.2004 07:27 Voll Gaga ist offline Beiträge von Voll Gaga suchen Nehmen Sie Voll Gaga in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast

Also die 1.0 Version ist noch ne Vorab-Version und läuft auf manchen Systemen nicht.

Du könntest auch unter C.\Dokumente und EInstellungen\%User%\Anwendungsdaten\ den Mozilla Ordner sichern und dann löschen.

Danach sollte der Firefox wieder starten.
14.09.2004 10:07 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla Firefox 0.9.3 - problem unter WinXP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de