PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Neuer Blaster im Umlauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Blaster im Umlauf?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Blaster im Umlauf? Pestilence 13.09.2004 09:13
 RE: Neuer Blaster im Umlauf? Heaven 13.09.2004 19:43
 RE: Neuer Blaster im Umlauf? Wallace 14.09.2004 00:49
 RE: Neuer Blaster im Umlauf? Pestilence 14.09.2004 07:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pestilence
neu im Forum

Herkunft: Lübeck

Neuer Blaster im Umlauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz hier gerade auf Arbeit und muss feststellen das diverse Kunden wieder Probleme damit haben das ihr Rechner andauernd runterfährt. Ich habs mir mal angeguckt und er gibt den Fehlercode 128 der Services.exe zurück. Die neusten Removaltools hab ich auch drüber laufen lassen, aber die haben nichts gefunden. Der "shutdown - a" Befehl funktioniert leider auch nicht mehr da das System vollkommen ausgelastet ist. Vielelicht weiss ja einer von euch weiter.
13.09.2004 09:13 Pestilence ist offline E-Mail an Pestilence senden Beiträge von Pestilence suchen Nehmen Sie Pestilence in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pestilence,

wie verhält sich das System im abgesicherten Modus?
Ein neuer Blaster ist meines Wissens nach nicht im Umlauf, allerdings ein neuer Mydoom.

cu
Heaven
13.09.2004 19:43 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

von welchem Betriebssystem sprechen wir hier?

von Windows 2000 oder Windows XP und in welchem Patchzustand sind die bewußten Rechner?

Wallace
14.09.2004 00:49 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Pestilence
neu im Forum

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Pestilence

Es ist ein Windows 2000 Rechner und auf dem neusten Patchstand. Hab das Problem allerdings behoben bekommen. Ich hab mit Hijack This herausgefunden das eine winpov.exe automatisch gestartet wird. Da ich diese Datei nicht kannte, und Google mir auch keine Auskunft geben konnte hab ich sie einfach gelöscht und nun funktioniert alles wieder wunderbar.
14.09.2004 07:49 Pestilence ist offline E-Mail an Pestilence senden Beiträge von Pestilence suchen Nehmen Sie Pestilence in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Neuer Blaster im Umlauf?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de