PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sygate Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sygate Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sygate Probleme SpongeBob 12.09.2004 15:54
 RE: Sygate Probleme phy-siker 12.09.2004 16:29
 RE: Sygate Probleme Kiesewetter 12.09.2004 17:20
 RE: Sygate Probleme SpongeBob 12.09.2004 19:32
 RE: Sygate Probleme Trinity 12.09.2004 19:50
 RE: Sygate Probleme Kiesewetter 12.09.2004 19:52
 RE: Sygate Probleme SpongeBob 12.09.2004 23:00
 RE: Sygate Probleme Athena 12.09.2004 23:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Nrw

Sygate Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor paar Monaten Sygate installiert.
Hab das Programm über Software deinstallieren auch gelöscht.
Als ich mir nun eine neue Firewall installiert habe.
Bekomme ich andauernd die Fehlermeldung das ein Prozess noch von Sygate Firewall aktiv ist.Wollte diesen auch dann noch manuell löschen nur geht das nicht.
dieser Prozess nennt sich wg3n kann mir einer helfen das Problem zu beseitigen ?
12.09.2004 15:54 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kann dir leider nicht speziell weiterhelfen, aber ich weiß, das ein Freund mal ein ähnliches Problem hatte.

Die Firewall ließ sich nicht vollständig deinstallieren und hat dadurch immer n paar Probleme gehabt.

Er hatte dann nach ein paar recherchen ein Tool gefunden, dass NIS vollständig deinstalliert und löscht.
Icvh weiß aber nicht wie das Programm hieß. Ich werde ihn aber heute noch fragen und das Posten, leider kann ich ihn im Momentnicht erreichen.
Vielleicht fällt ja inzwischen jemand anderem der Name des Tools ein.

Keine Sorge, dein Problem is auf jeden Fall leicht zu beheben, da bin ich sicher.

Bis später Phy-siker
12.09.2004 16:29 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um die Sygate Firewall und nicht um Norton Internet Security Augenzwinkern

@SpongeBob

warum willst eine der besten Firewalls nicht nutzen?

wenn du mit dem Teil Probleme hast, dann les bitte den folgenden Artikel: klick

ich kann sie nur empfehlen oki e

Kiesewetter
12.09.2004 17:20 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SpongeBob

Ja sicher hab ich nun erfahren das diese Firewall einer der besten ist nun meine Frage wenn ich die andere Firewall deinstalliere und die Sygate Firewall wieder installiere gibt es dann keine Probleme mit dieser, da ja noch ein laufender Prozess der alten Sygate Version in meinem System installiert ist.

Nur wie kann ich diesen "alten" Prozess stoppen und deinstallieren.Damit diese blöde Fehlermeldung am Anfang weg ist.
Möchte nämlich nicht mein System wieder neu einspielen.

Gruss SpongeBob
12.09.2004 19:32 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

@SpongeBob

hier ein Auszug aus dem amerikanischem Sygate Support Forum, dazu wäre aber anzumerken, dass sich unter \System32 auch deine besagte wgn3.sys befindet, die zur Sygate Firewall gehört.

Wie immer auch hier die Empfehlung vor Eingriff einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen und die Registryregeln beachten Augenzwinkern

Gruß Trinity
12.09.2004 19:50 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

schau ob der Prozess im Taskmanger läuft und dann mit der rechten Maustaste anklicken und beenden, das sollte genügen.
Anschließend die Reste mit Regcleaner oder einem vergleichbaren Programm beseitigen.
Das Problem sollte sich aber von allein lösen, wenn du die Sygate Firewall wieder installierst

Kiesewetter
12.09.2004 19:52 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SpongeBob

Vielen Dank ich hab mich an die Seite die Trinity angegeben hat gehalten.

Und siehe da bekomme die Fehlermeldung nicht mehr!

Danke an allen Helfern !

Werde mich mal wegen der Sygate Firewall kund machen und die Tage aufspielen mir scheint das die wirklich gut ist!

Gruss Spongebob
12.09.2004 23:00 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

wenn du dich kund machen willst, dann lies bitte unbedingt den Link von Kiesewetter Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und schließen die Akte

-closed-

Athena

12.09.2004 23:50 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sygate Probleme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de