PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch) The Hussar 10.09.2004 21:55
 RE: Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch) NeoChris 10.09.2004 22:47
 RE: Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch) The Hussar 11.09.2004 21:09
 RE: Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch) Sabrina 12.09.2004 00:31
 RE: Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch) The Hussar 12.09.2004 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hussar
kommt gerne wieder

geschockt Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, seit einiger Zeit stresst mich der nicht vorhandende Pfeil in der Taskleiste. was mich am meisten stört ist, dass trotzdem Symbole verschwinden und so für mich unerreichbar sind :-(
für alle, die nicht wissen was ich meine:

so solls nicht aussehen...
10.09.2004 21:55 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo The Hussar,

eigentlich sollte es machbar sein über die Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü.

Da musst Du nur den haken reinsetzen in "Inaktive Symbole ausblenden"

Gruß,
NeoChris

10.09.2004 22:47 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß(Ist ja standard einstellung)
Aber es funktioniert halt nicht :(

Aber es gibt jetzt eine Veränderung. nach einiger Zeit erscheint der Pfeil, aber die Symbole, die davor ausgeblendet wurden(somit unerreichbar) bleiben weg:()

Aber das merkwürdigste ist, dass auf meinem 2. profil alles in Ordnung ist Sure...
11.09.2004 21:09 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

ich hatte das vor kurzem auch und habe es nach diesem Artikel wieder hinbekommen oki e

12.09.2004 00:31 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar

Danke, funktioniert jetzt wieder oki e
12.09.2004 15:49 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Pfeil in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt (Symbole verschwinden aber immer noch)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de