PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden... The Hussar 08.09.2004 15:56
 RE: Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden... Katsche 08.09.2004 16:09
 RE: Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden... The Hussar 08.09.2004 16:19
 RE: Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden... Kiesewetter 08.09.2004 16:23
 RE: Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden... The Hussar 08.09.2004 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hussar
kommt gerne wieder

Fragezeichen Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe heute getright 5.0.2 installiert und wollte, nun ein paar downloads tätigen. doch dann... *sry*
Jeder Download wird nicht gefunden. anstelle vom Download kommt. "connection refused" :-(((((

Ich bin echt am Verzweifeln :(
woran kann das liegen? ich habe sogar mehrere Downloads ausprobiert, doch keinen mit erfolg.
08.09.2004 15:56 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal ne Beispiel URL

Katsche
08.09.2004 16:09 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum beispiel wollt ich mir mal'n Tool runterladen(hab vergessen wie's heißt :D)
http://212.162.49.81/downloads/744698/at...76fb6d640aa1ccb

Aber pustekuchen ^^"
08.09.2004 16:19 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

da kommt:

"Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert!

(Access denied)

Das kann verschiedene Gründe haben:

Sie verwenden den AOL-Browser oder den Download-Manager von T-Online
Lösung: Bitte versuchen Sie es mit Standard-Software: Z. B. dem Internet Explorer als Browser bzw. flashget als Download-Manager
Sie verwenden einen Download-Manager und haben in Ihrem Browser einen Proxy eingetragen
Lösung: Ohne Download-Manager sollte der Download immer funktionieren, ohne Proxy ebenso. Falls Sie sich auskennen, können Sie das Problem auch lösen, in dem Sie im Browser und im Download-Manager identische Proxy-Einstellungen vornehmen.
Illegaler Deeplink
Legal sind Download-Links, wenn sie aus Downloadseiten von www.chip.de oder www.download.de stammen. Falls sie auf einer anderen Webseite auf diesen Link gestossen sind, schicken sie bitte eine E-Mail an feedback@chip.de. Die E-Mail sollte den Download-Link und die URL der fremden Webseite enthalten, aus der dieser Link stammt.
Der Download-Link ist zu alt
Lösung: Laden Sie die Download-Seite neu.
Ihre Internetverbindung wurde zwischenzeitlich getrennt und neuaufgebaut
Lösung: Laden Sie die Download-Seite neu.
Der Download-Link wurde manipuliert
Dies ist nicht zulässig.
Falls keiner der aufgeführten Punkte bei Ihnen zutrifft, schicken Sie bitte eine E-Mail an feedback@chip.de mit einer möglichst genauen Beschreibung Ihrer Systemkonfiguration (Betriebssystem, Provider, Browser, Download-Manager, Proxy, Firewall, Filter).

also schicke eine Mail an Chip großes Grinsen

Kiesewetter
08.09.2004 16:23 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar

ohh mein Gott...
tut mir wirklich Leid und ich werde jetzt auch imma meine Firewall auf den Regelmodus stellen... :(

ach ohhhje wie peinlich...
aber trotzdem danke für die antworten und es wird bestimmt nie wieder vorkommen.
tschuldigung, haste soooo ein lange Post geschrieben... ^^" anbet
08.09.2004 17:46 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Getright problem -> Jeder server wird nicht gefunden...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de