kiko
neu im Forum
 |
|
Outlook 2002 hängt sich komplett auf |
 |
Hallo wiedermal an alle,
kaum ist man von seinem wohlverdienten Urlaub wieder zurück, da kommen schon die ersten Problemchen.
Ich hoffe dass hier jemand helfen kann:
Wir haben 2 User bei welchen folgendes "Phänomen" seit einer Woche auftritt.. Wenn die bei Outlook eine Einladung bekommen und diese Akzeptieren oder Ablehnen möchten, dann steigt die CPU Leistung für Outlook bei 98%. D.h. die Anwendung hängt sich komplett auf .
So.. Dies geschieht egal an welchem Rechner ich mich mit denen ihren Account anmelde. Also kann es nicht an localen Einstellungen liegen. Etwas "globales" verursacht hier den ganzen Mist.
Die Einstellungen unter AD für die Mailbox sind exact die gleichen wie bei anllen anderen. Wir haben sowieso kein Limit für die Mailboxen und ihre Mailbox ist nicht mal halp so groß wie zB meine
Beim Googlen bich ich auch nicht weitergekommen. Im EventViewer ist auch nichts zu sehen. WEder auf den REchner noch auf dem Server.. :wand
Hat jemand eine Ahnung in welcher Richtung ich noch schauen sollte?
Thnx
__________________ Viele Späße
kiko
|
|
30.08.2004 09:31 |
|
|
Roy
Technik-Freak

|
|
in welchem updatetechnischen Zustand befindet sich denn euer Outlook bzw. der Mailserver?
ist da nur Outlook drauf oder das komplette Office XP Paket?
__________________ Gruß vom Roy
Keyboard not found. Press any key to continue.
|
|
30.08.2004 17:39 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|