PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?! parterre 29.08.2004 21:32
 RE: Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?! Fantomas 30.08.2004 00:23
 RE: Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?! parterre 30.08.2004 13:06
 RE: Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?! Snake_kah 30.08.2004 13:23
 RE: Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?! parterre 30.08.2004 20:26
 RE: Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?! NeoChris 30.08.2004 22:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parterre parterre ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein DSL hat immer wieder Aussetzer, dann lese ich "Zeitüberschreitung". Ich habe weder den Timer an, noch einen Zeittarif (habe Volumen bei 1und1). Ich hatte Fritz schon komplett entfernt, mit allen Treibern (im abgesicherten Modus!) und wieder installiert: Nix. Ich hatte sogar XP neu installiert und Fritz auf das frische BS installiert: weiter der Fehler. AVM habe ich angemailt und warte auf Antwort. Könnte das ein HW-Fehler sein? Fritzcard, Splitter oder NTBA? Gemacht hatte ich an denen nichts...
Über Hilfe wäre ich SEHR froh!
Grüße
29.08.2004 21:32 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typisches Fritzcard Problem

die sind schon seit Jahren nicht in der Lage funktionierende Treiber zu programmieren

aber einen Link habe ich da noch: Link

30.08.2004 00:23 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von parterre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich rief eben die Telekom an und usste mir sagen lassen, dass eine Leitungsstötung vorliegt. Na also. Ich habe Fritz nun drei Mal und XP einmal neu installiert, und das wegen sowas! :wand
Danke für die Hilfe. Die Telekom prüft inzwischen...
30.08.2004 13:06 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Hallo,
dann behalte das bitte mal im Auge und teile uns bitte
mit, ob sich das Problem nach Beseitigung der Leitungsprobleme damit
auch erledigt hat.

MFG
Snake_kah
30.08.2004 13:23 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von parterre

Sieht so aus, als habe die Telekom das Prob gelöst! Im Mom rennt DSL wieder tadellos. Die wollten mich zwar anrufen, taten das aber nicht. Am Abend ging ich mal ran und sieht so aus, als sei das i.O.
Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von parterre: 30.08.2004 21:56.

30.08.2004 20:26 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Das freut uns großes Grinsen

#Closed#

Gruß,
NeoChris

30.08.2004 22:43 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fritz DSL "Zeitüberschreitung" ?!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de