PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » nLite schon Erfahrungen gesammelt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nLite schon Erfahrungen gesammelt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nLite schon Erfahrungen gesammelt? Manny 26.08.2004 22:34
 RE: nLite schon Erfahrungen gesammelt? Hardy 27.08.2004 00:31
 RE: nLite schon Erfahrungen gesammelt? Predator2X 27.08.2004 00:51
 RE: nLite schon Erfahrungen gesammelt? Roy 27.08.2004 01:15
 RE: nLite schon Erfahrungen gesammelt? parterre 28.08.2004 22:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manny
kommt gerne wieder

nLite schon Erfahrungen gesammelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen

Kennt man hier schon das Tool/ Programm nLite??

nLite= Produkt der XP Tuningzene und mächtige Konkurrenz zu XP Lite. Damit ist es per "Handumdrehen" möglich, eine startfähige CD vonWin XP/ Win 2000 zu erzeugen und diese noch nach Lust und Laune auf ein Minimum zu reduzieren. Man kann damit auf überflüssige Komponenten verzichten und spart damit Systemressorcen und Speicherplatz.
(so ähnlich beschreibt es eine Compu. Zeitschrift)

Mein Vorschlag:
Mal ein Forum über nLite hier errichten ( wenn denn erlaubt)
Erfahrungen austauschen, in Deutsch, wäre mal ganz schön, zumal sich hier einige Erfahrene User tummeln. Soweit mir bekannt gibt`s nur orthy zur Zeit,oder?

Ich weiß , ich weiß, auch dieses Thema wurde hier schon aufgegriffen, dachte halt nur wär ne schöne Sache oki e

Gruß Manny juhu
26.08.2004 22:34 Manny ist offline Beiträge von Manny suchen Nehmen Sie Manny in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Systemressourcen würde stimmen, wenn ich einen P2 mit 350 MHZ hätte und eine 4 GB Festplatte, aber heute doch nicht mehr und wenn mir etwas am XP nicht paßt, bei PC-E finde ich schon die passende Anleitung um es zu entfernen oder zu optimieren oder was auch immer

nette Spielerei, aber mehr nicht

27.08.2004 00:31 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hardy, will das mal sehn wie des ist, wenn nen admin von nem kleinen unternehmen so 20 clients auf der basis die du genannt hast, winxp installieren muss Zahnlücke

btw. ich find nlite praktisch, aber so ne sammelstelle für deutsche fragen macht orthy.de doch auch schon. und wenn nlite 1.x wie versprochen auch auf deutsch rauskommt wird der progger nuhi sicher auch für ein deutsches unterforum sorgen Augenzwinkern
27.08.2004 00:51 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

nun hat aber nicht jeder zu Hause 20 Clients, die er mit 6 Jahre alter Hardware füttern muß Augenzwinkern

und darum sage ich auch: nette Alternative für jemand der sparen muß, aber nichts für mich großes Grinsen

Keyboard not found. Press any key to continue.

27.08.2004 01:15 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
parterre parterre ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Frage: Kann man mit nLite nicht auch Proggies auf die CD braten, die man gleich mit installiert haben will? Nero, oder andere Treiber (Monitor, Sound etc)? Wäre schon praktisch, auch das SP2 inntegrieren wäre nett. Jmd Erfahrung?
28.08.2004 22:21 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » nLite schon Erfahrungen gesammelt?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de