PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DVD Laufwerk WIN NT4.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD Laufwerk WIN NT4.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DVD Laufwerk WIN NT4.0 winer5 26.08.2004 08:51
 Merci winer5 30.08.2004 09:42
 RE: DVD Laufwerk WIN NT4.0 Roy 26.08.2004 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winer5
neu im Forum

DVD Laufwerk WIN NT4.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage betreffend eines DVD Laufwerkes.
Es handelt sich um einen DELL C400 PC mit Windows NT4.0 SP6.

Das alte DVD Laufwerk war defekt, darum habe (Garantie) über Dell einen Austausch organisiert.
Nun wenn ich das neue DVD Laufwerk (scheinbar anderer Hersteller)
an den PC anhänge habe ich im Arbeitsplatz mehrere CD/DVD Laufwerke angezeigt. Aber leider kann ich auf keines von denen Zugreifen. Wenn ich ein anderes CD Laufwerk nehme funktioniert es.

Was muss ich machen damit das DVD Laufwerk auf der Windows NT Workstation wieder arbeitet.

Ein Betriebssystem Update kommt nicht in Frage da es sich um einen Firmen PC handelt... :-(

Danke für die Hilfe
winer
26.08.2004 08:51 winer5 ist offline E-Mail an winer5 senden Beiträge von winer5 suchen Nehmen Sie winer5 in Ihre Freundesliste auf
winer5
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von winer5
Merci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roy, danke Dir.

Werde mich da mal durchlesen....

Grüsse
winer
30.08.2004 09:42 winer5 ist offline E-Mail an winer5 senden Beiträge von winer5 suchen Nehmen Sie winer5 in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Knowledgebase von MS spuckt dazu folgendes aus: klick

Keyboard not found. Press any key to continue.

26.08.2004 14:53 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DVD Laufwerk WIN NT4.0

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de