PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Internet Security (Norton) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Security (Norton)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Internet Security (Norton) Murder_Inc 26.08.2004 08:09
 RE: Internet Security (Norton) Eric5 26.08.2004 08:15
 RE: Internet Security (Norton) Uwe70 26.08.2004 10:31
 RE: Internet Security (Norton) dmdavede 26.08.2004 14:13
 RE: Internet Security (Norton) Murder_Inc 27.08.2004 07:19
 RE: Internet Security (Norton) Trinity 27.08.2004 13:31
 RE: Internet Security (Norton) Murder_Inc 27.08.2004 13:56
 RE: Internet Security (Norton) Trinity 27.08.2004 17:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murder_Inc
neu im Forum

Internet Security (Norton) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mal eine Frage.

Wenn ich surfen möchte muß ich immer Internet Security deaktivieren.Dann gebe ich die Seite ein wo ich nin möchte und kann dann erst wieder IS aktivieren. Wenn ich es nicht so mache bekomme ich eine leere Seite angezeigt.

Was könnte ich falsch eingestellt haben und wie kann ich das abändern.

Danke schon im Voraus
26.08.2004 08:09 Murder_Inc ist offline E-Mail an Murder_Inc senden Beiträge von Murder_Inc suchen Nehmen Sie Murder_Inc in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ein profi bin ich nicht in sachen firewall allerdings sieht es so aus als hättest du einmal falsch geklickt und alles gesperrt. Mit der konfiguration kann dir hier sicherlich jemand weiterhelfen, denn an mehr als an einer einstellung kann es nicht liegen. Notfalls installierst du nochmal neu, natürlich nur die firewall.

viele grüße und viel spaß noch.........

26.08.2004 08:15 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Betriebssystem?
Welche Version Norten?
Gib mal in der Suche-Funktion "Norten" ein und Du wirst einiges finden, was Dir entweder hilft bzw zeigen wird, daß Probleme mit dieser Software sich ständig häufen und zum Teil eher davon abgeraten wird und der Wechsel zu anderen Anbietern empfohlen wird.

Uwe
26.08.2004 10:31 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
dmdavede dmdavede ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Leipzig

Moin,

ich hatte das selbe Problem.
Durch Unachsamkeit hatte ich bei der SVCHOST.EXE auf blockieren geklickt, was zur Folge hatte, das keine Seite mehr aufgebaut wurde.
Diesen Fehler wieder bereinigt und alles ging wieder.
Vieleicht hast Du den selben Fehler gemacht.

Gruss dmdavede
26.08.2004 14:13 dmdavede ist offline E-Mail an dmdavede senden Beiträge von dmdavede suchen Nehmen Sie dmdavede in Ihre Freundesliste auf
Murder_Inc
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Murder_Inc

@ dmdavede

Wenn ich diesen Fehler gemacht habe wo kann ich diesen bereinigen ohne dat Teil neu zu installieren.

@Uwe70

hatte mit Norton noch nie Probs gehabt.
Fahre Win XP Prof und Norton IS 2004 sowie Firefox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murder_Inc: 27.08.2004 07:20.

27.08.2004 07:19 Murder_Inc ist offline E-Mail an Murder_Inc senden Beiträge von Murder_Inc suchen Nehmen Sie Murder_Inc in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

@ Murder_Inc

Ich habe NIS 2004 nicht vor mir, aber im Handbuch bieten sich Lösungsansätze für dich an:

Seite 159 / Anpassung des Datenschutzes
Seite 94 / Anpassen des Firewall Schutzes
Kapitel 17 / Problemlösungen

Ohne zu wissen, was du eventuell eingeschränkt, deaktiviert, versehentlich angeklickt etc. hast, wird es schwierig zu helfen. Zudem ist im Handbuch der exakte Weg der Menüsteuerung beschrieben, verirren also ausgeschlossen Augenzwinkern

Gruß Trinity
27.08.2004 13:31 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Murder_Inc
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Murder_Inc

@Trinity

Danke für die Hilfe (mhh jetzt muß ich doch lesen).

Ich würde mich sogar in einer Telefonzelle verirren *g*
27.08.2004 13:56 Murder_Inc ist offline E-Mail an Murder_Inc senden Beiträge von Murder_Inc suchen Nehmen Sie Murder_Inc in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Lesen in Sachen IT bringt klare Vorteile und oftmals Aha-Effekte Augenzwinkern

Wenn man die Menüsteuerung eines Programmes nicht in- u. auswendig kennt [wir haben ja nicht alles aktuell installiert], dann lohnt sich der Weg übers Manual, zudem ist es ein guter Lernprozeß seine Software richtig kennenzulernen Augenzwinkern

Gruß, Trinity
27.08.2004 17:56 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Internet Security (Norton)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de