PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehler 0x000...7B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler 0x000...7B
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehler 0x000...7B dzilic 23.08.2004 11:35
 RE: Fehler 0x000...7B NeoChris 23.08.2004 11:42
 RE: Fehler 0x000...7B Steini 23.08.2004 11:44
 RE: Fehler 0x000...7B dzilic 23.08.2004 14:44
 RE: Fehler 0x000...7B Cerberus 23.08.2004 15:07
 RE: Fehler 0x000...7B dzilic 24.08.2004 07:17
 RE: Fehler 0x000...7B Kiesewetter 24.08.2004 13:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dzilic
neu im Forum

Fehler 0x000...7B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe folgendes Problem

Heute Morgen hat mein Rechner komisch gepiept. Also habe ich den Monitor angeschaltet und da war ein BlueScreen mit dem Hinweis das Windows herunter gefahren wird um den PC zu schützen.

Und ganz unten stand das mit dem Fehler 0x000...7B (ich weiß nicht mehr wie viele Nullen es waren)Habe dann schnell den PC ausgeschaltet.

Was könnte das bedeuten?

Danke für eure Hilfe
23.08.2004 11:35 dzilic ist offline E-Mail an dzilic senden Beiträge von dzilic suchen Nehmen Sie dzilic in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dzilic,

und Willkommen bei PC-Experience.de

Also ich tippe mal auf die STOP: 0x0000007B

Schau mal hier unter Microsoft Knowledge Base

Gruß,
NeoChris

23.08.2004 11:42 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf PC-Experiende.de

Ich verweise Dich zunächst mal auf diesen Thread und die Antwort von Trinity. Die Links, die Sie in ihrer Antwort gibt, sollten auch Dir hier weiterhelfen.

Außerdem kannst Du auch unsere Such-Funktion nutzen. Mittels Eingabe des Zauberwortes " *07b " erhältst Du noch mehr Threads zum Thema.

Da die Lösungsansätze vielfältig sind, benötigen wir natürlich die komplette Fehlermeldung, wenn sie wieder auftaucht....

Gruß,

Steini
23.08.2004 11:44 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
dzilic
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von dzilic

Ok

Schreib ich das nächste mal auf. Hoffe nur das ich mir kein Virus eingefangen habe.
23.08.2004 14:44 dzilic ist offline E-Mail an dzilic senden Beiträge von dzilic suchen Nehmen Sie dzilic in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Zitat:
Hoffe nur das ich mir kein Virus eingefangen habe

um so wichtiger wäre adäquate Mittel zur Prävention einzusetzen, darum an dieser Stelle der Verweis zu unserem Sicherheitsworkshop

bitte nicht nur überfliegen, sondern aufmerksam lesen!

Cerberus
23.08.2004 15:07 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
dzilic
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von dzilic

Hi Leutz

nun mein Bericht von der PC Front.

Da ich nun nicht mehr auf die WinXP Oberfläche gekommen bin, hatte ich mich entschlossen das System neu aufzuspielen. Dazu habe ich eine komplett neue Platte genommen und es so wie immer installiert.

Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn ich mir die Updates und Service Packs von der Micrsoftseite holen will, fängte er an zu downloaden und dann stürtzt mein System ab und bootet neu ( immer und immer wieder). Er zeigt mir an entweder das Windows einen schweren Fehler verursacht oder der IE.

Möchte auch noch bemerken, dass nach der Neuinstallation die eine Platte vom Explorer nicht erkannt wurde. Bin dazu in das Syst gegangen wo man Partitionieren kann und habe sie dort manuell hinzu gefügt.

Wie bekomme ich nun die Updates installiert , wenn mir das Teil immer neubootet mittendrin.

Welche Angaben bräuchtet Ihr um mir evtl. weiterhelfen zu können.

Gruß
24.08.2004 07:17 dzilic ist offline E-Mail an dzilic senden Beiträge von dzilic suchen Nehmen Sie dzilic in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

solange du ungepatcht ins Internet gehst wirst du dir Würmer einfangen

also kapp deine Internetverbindung und besorg dir die Patches aus dem Sasserwurm Workshop und W32 Blasterwurm Workshop von einem Freund oder lies die beiden Workshops und mach genau das, was dort beschrieben wird.

speicher dir die beiden Workshops am besten auf dem Rechner und lies sie ohne Internetverbindung

Kiesewetter
24.08.2004 13:56 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehler 0x000...7B

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de