PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Epson C44Plus sehr langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Epson C44Plus sehr langsam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Epson C44Plus sehr langsam mloemm 22.08.2004 14:04
 RE: Epson C44Plus sehr langsam martin1503 22.08.2004 15:55
 RE: Epson C44Plus sehr langsam mloemm 22.08.2004 21:15
 RE: Epson C44Plus sehr langsam NeoChris 22.08.2004 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mloemm mloemm ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen Epson C44Plus sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich:
Mein Epson C44 Plus Tintenstrahldrucker ist sehr langsam!
Ich habe ihn über den USB 2.0 Port angeschlossen und schon einige Veränderungen an den Einstellungen ausprobiert - Ohne Erfolg. Für eine Seite Text braucht die Kiste 5 Minuten.
An meiner Harware wird es wohl nicht liegen (ADM Barton 2600+, 1GB RAM).
Hat jemand einen Tip wie das Drucken schneller geht?

Gruß Michael
22.08.2004 14:04 mloemm ist offline Beiträge von mloemm suchen Nehmen Sie mloemm in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

RE: Epson C44Plus sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mloemm

Habe denselben Drucker und ihn über USB 1 angeschlossen und bin mit der Druckgeschwindigkeit zufrieden. Das Ganze geht wesentlich schneller als bei dir. Hast schon mal versucht ihn zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren?

Gruß
Martin
22.08.2004 15:55 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
mloemm mloemm ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mloemm
RE: Epson C44Plus sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze XP Pro SP2
Ich glaube auch nicht das es am BS liegt!
Ich habe den Drucker deinstalliert, den neusten treiber geladen - nichts!
nichts ändert sich!
Ich komme mir schon blöde vor hier als MCSE zu posten (nur über das Thema), der Server, Router, und den ISA2004 konfiguriert!
Es ist halt so, dass ich nicht gewöhnt bin so lange auf ein A4 Blatt zu warten.

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mloemm: 22.08.2004 21:23.

22.08.2004 21:15 mloemm ist offline Beiträge von mloemm suchen Nehmen Sie mloemm in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mloemm,

vielleicht kannst Du uns noch Dein Betriebssystem verraten ?

Hast Du auch die neuesten Treiber installiert ?

Gruß,
NeoChris

22.08.2004 14:51 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Epson C44Plus sehr langsam

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de