PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » immer zuerst "IP Adresse automatisch beziehen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen immer zuerst "IP Adresse automatisch beziehen"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: immer zuerst "IP Adresse automatisch beziehen" Tux 21.08.2004 14:01
 RE: immer zuerst "IP Adresse automatisch beziehen" Flaming-Wheels 22.08.2004 12:16
 RE: immer zuerst "IP Adresse automatisch beziehen" Tux 22.08.2004 14:45
 RE: immer zuerst "IP Adresse automatisch beziehen" Flaming-Wheels 22.08.2004 19:34
 RE: immer zuerst "IP Adresse automatisch beziehen" Tux 22.08.2004 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind Konfigurationsfehler

schau dir mal eine Anleitung zu einem Router an, dann siehst du auch gleich wo es hakt: Link

du kannst nicht mal ein bißchen mit dynamischen Adressen und ein bißchen ohne arbeiten. Wenn du auf dem Router dynamische IP Adressen vergibst, dann müßen alle Rechner genauso eingestellt sein und wenn man feste IP's vergibt gilt das auch für alle, aber les den Artikel da wirds im Detail beschrieben

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
21.08.2004 14:01 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Flaming-Wheels
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... hab mir den artikel durchgelesen. Es ist eh genau derselbe router wie wir haben.
Das Problem beim artikel ist nur, dass ich mich zu wenig auskenne damit, weil instaliert hab ich den router nicht selbst!
könntest du mir bitte etwas auf die Sprünge helfen,und mir einen tip zur lösung des problems beihelfen?

mfg marc
22.08.2004 12:16 Flaming-Wheels ist offline E-Mail an Flaming-Wheels senden Beiträge von Flaming-Wheels suchen Nehmen Sie Flaming-Wheels in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Themenstarter Thema begonnen von Tux

wenns derselbe Router ist dann kann ja nichts schief gehen

bei Netgear gibts dann auch noch jede Menge Referenzhandbücher in deutsch: klick

Tux

22.08.2004 14:45 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Flaming-Wheels
kommt gerne wieder

aber weiß niemand, was für ein Konfigurationsfehler dies sein könnte???

Mfg Marc
22.08.2004 19:34 Flaming-Wheels ist offline E-Mail an Flaming-Wheels senden Beiträge von Flaming-Wheels suchen Nehmen Sie Flaming-Wheels in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Themenstarter Thema begonnen von Tux

nö wenn ich Hellseher wäre würde ich im Zirkus auftreten großes Grinsen

du brauchst doch nur die Anleitungen ausdrucken und ganz genau mit deinen Einstellungen vergleichen, dann wirst du deinen Fehler schon finden und irgendewas wirst du ja wohl auch tun wollen oder?

Tux

22.08.2004 19:59 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » immer zuerst "IP Adresse automatisch beziehen"

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de