PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Antvirus Email Schutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton Antvirus Email Schutz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Norton Antvirus Email Schutz RusTin 19.08.2004 10:31
 RE: Norton Antvirus Email Schutz Uwe70 19.08.2004 10:49
 RE: Norton Antvirus Email Schutz RusTin 19.08.2004 11:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RusTin
neu im Forum

Norton Antvirus Email Schutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Seitdem dieser nervige "Photo" Email Spam Virus unterwegs ist, bekomme ich jeden Tag etwa 150 Mails von diesem! Und bei jeder Mail findet Norton einen Virus und lässt dieses Pop Up Fenster mit Zusammenfassung der Prüfung aufgehen wo man dann auf "Fertig gestellt" klicken muss. Weis einer wie man das deaktivieren kann? Ich will nicht die Email Suche deaktivieren, wegen dem Virusschutz, nur einfach dieses Pop Up Fenster *g*
19.08.2004 10:31 RusTin ist offline E-Mail an RusTin senden Beiträge von RusTin suchen Nehmen Sie RusTin in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

welchen E-Mail-Anbieter nutzt Du?
Gehe doch direkt auf die Web-Mail-Seite und aktiviere dort Spam- und Virenfilter. Wenn Du sicher bist, stelle den direkt auf löschen ein. Somit ruft Dein E-Mailprogramm diese Mails erst gar nicht ab.

Uwe
19.08.2004 10:49 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
RusTin
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von RusTin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mein eigener Anbieter *g* ich will aber aus verschiedenen Gründen keinen Spam Filter auf dem Server haben. Sollte das denn mit dem Pop Up Fenster nicht irgendwie gehen?
19.08.2004 11:01 RusTin ist offline E-Mail an RusTin senden Beiträge von RusTin suchen Nehmen Sie RusTin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Antvirus Email Schutz

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de