PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Branclynn 18.08.2004 16:40
 RE: Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Peschel 19.08.2004 18:09
 RE: Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Branclynn 19.08.2004 18:47
 RE: Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Peschel 20.08.2004 00:24
 RE: Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Branclynn 20.08.2004 00:48
 RE: Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Wallace 20.08.2004 01:21
 RE: Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Branclynn 20.08.2004 01:38
 RE: Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Wallace 20.08.2004 01:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Branclynn Branclynn ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Köln

Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

seit dem ich meinen PC neugemacht habe (inkl. SP2) hab ich folgendes Problem, was ich vorher nicht hatte.

Schreibt mir jemand eine eMail, in der ein Link ist, und ich daraufklicke, so öffnet Mozilla diesen 2 mal..und zwar einmal als ganz normalen HHTP-Link, und zum 2. einmal als gespeicherte Cache-Datei lokal auf meinem Computer.

Hat einer Rat wie ich den lokalen Link wegmache?

Danke

Roman
18.08.2004 16:40 Branclynn ist offline E-Mail an Branclynn senden Beiträge von Branclynn suchen Nehmen Sie Branclynn in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das Problem erst nach dem Servicepack 2 für XP?

19.08.2004 18:09 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Branclynn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das problem seit dem re-install von XP, in welches ich direkt das Sp2 integriert hab..

un jetz schon wieder

---------------------------

Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?!

file:///C:/DOKUME~1/ROMAN/LOKALE~1/TEMP/thread.php.htm

---------------------------

ich hab kA woran das liegt
19.08.2004 18:47 Branclynn ist offline E-Mail an Branclynn senden Beiträge von Branclynn suchen Nehmen Sie Branclynn in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

mit anderen Worten du hast das Problem mit dem Servicepack 1 nicht gehabt?

wenn es so ist, dann würde ich auf das nächste Update vom Thunderbird warten, denn es gibt sehr viele Programme die Probleme mit dem Servicepack 2 haben

20.08.2004 00:24 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

nuja, hatte beim letzten system das SP1 net druff..aber nuja ok, ich warte mal auf update...
20.08.2004 00:48 Branclynn ist offline E-Mail an Branclynn senden Beiträge von Branclynn suchen Nehmen Sie Branclynn in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

so ganz schlüssig ist deine Antwort nicht

hast du das Problem ohne Servicepack nun gehabt oder nicht?

löscht du regelmäßig deine temporären Internetdateien und Cookies?
20.08.2004 01:21 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

ich hatte niemals das SP1 drauf, und ohne das SP hatte ich nie probs..und cookies lösch ich nie, temp datein schonmal ja...aber das kann damt ja wenig zu tun haben...bei mir is ja die frage..warum öffnet der den link 2x?
20.08.2004 01:38 Branclynn ist offline E-Mail an Branclynn senden Beiträge von Branclynn suchen Nehmen Sie Branclynn in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

da bist du auf dem Holzweg

das regelmäßige Löschen von temporären Internetdateien und Cookies bereinigt u.a. auch Internetirritationen in Verbindung mit Browsern, die sehr vielschichtig sein können wie z.B. das Nichtöffnen von Links oder es werden schlicht nur weiße Seiten im Browser dargestellt usw. usw.

Wallace
20.08.2004 01:46 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla Thunderbird öffnet Links 2x?!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de