PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » SP2 TCP/IP max. connects » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SP2 TCP/IP max. connects
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SP2 TCP/IP max. connects Atto 10.08.2004 19:46
 RE: SP2 TCP/IP max. connects Cerberus 10.08.2004 20:01
 RE: SP2 TCP/IP max. connects Atto 10.08.2004 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atto Atto ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

SP2 TCP/IP max. connects Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also man ja recht gutes über das SP2 und ich bin eigntlich auch zufrieden.
Allerdings hört und liest man auch überall das im SP2 die TCP/IP max. connections auf 10 runtergeschraubt wurden um der verbreitung von würmern vorzubeugen.
Es gibt ja auch schon diverse TCPIP.SYS patches oder registry "hacks" etc. Die aussagen sind da aber recht unterschiedlich,was nun etwas verwirrend ist.
Da ich nie probleme mit viren und anderem ungeziefer habe und hatte,hätte ich eigentlich schon ganz gerne meine alte inet "power" zurück großes Grinsen

Weiss jemand von euch da schon näheres oder kann auf eine anleitung verlinken? (AM besten von MS selber) ich find nämlich leider nix.
Und mit meinem frisch aufgeseztem system bin ich nicht grade experimentier freudig,daher wär es nich schlecht wenn da jemand was genaueres sagen könnte. :)

Geetz & Thx
Atto
10.08.2004 19:46 Atto ist offline Beiträge von Atto suchen Nehmen Sie Atto in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News von Heute zum Servicepack 2:

->TCP/IP NBT Parameter

Cerberus
10.08.2004 20:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Atto Atto ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Atto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups wie peinlich :wand

Hab ich doch tatsaächlich übersehn?!
Naja thx Cerberus und sry für den unnötigen thread.
10.08.2004 20:16 Atto ist offline Beiträge von Atto suchen Nehmen Sie Atto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » SP2 TCP/IP max. connects

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de