PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ewido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ewido
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ewido Urs 08.08.2004 22:08
 RE: Ewido Trinity 08.08.2004 22:30
 Ewido Urs 08.08.2004 22:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urs
neu im Forum

Herkunft: CH/ZH Oberland

Ewido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Das System stürzt ab, sobald bei Ewido der Hintergrundwächter eingeschaltet ist.
Wäre froh um gute Ratschläge.
Besten Dank
08.08.2004 22:08 Urs ist offline E-Mail an Urs senden Beiträge von Urs suchen Nehmen Sie Urs in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urs, willkommen auf PC-Experience,

wir wären froh, wenn du uns dein Betriebssystem nennst, inkl. Servicepack und Updatestand. Da die Ewido Security für W2000 und XP entwickelt wurde, bleibt die Frage offen, welches der beiden Systeme du dein eigen nennst. Bitte mach dich mit unseren Forenregeln (siehe meine Signatur) und auch mit dem Beitrag für Neuankömmlinge vertraut, danke.

Eine genaue Fehlermeldung würde uns ebenso weiterhelfen, denn mit "mein System stürzt ab" fangen wir wenig bis gar nix an Augenzwinkern
Wirf dazu bitte einen Blick in die Ereignisanzeige, und poste uns die Fehlermeldungen nach dieser Vorgabe . Was genau passiert beim Systemabsturz, Bluescreen etc.?

cu Trinity
08.08.2004 22:30 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Urs
neu im Forum

Herkunft: CH/ZH Oberland

Themenstarter Thema begonnen von Urs
Ewido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die Antwort Trinity,
Habe keine Ahnung von Computer Innereien!
Ich habe Windows XP Home und und es ist alles auf dem neusten Stand(updates und so)Es kam jedesmal ein Blauer Bildschirm.
Nach drei Abstürzen und Neustart's kam die Frage ob der Hintergrundwächter deaktiviert werden soll. Dies habe ich dann gemacht, wobei beim nächsten Start das gleiche Theater wieder anfing.
Ich muss gestehen, bin ein bischen überfordert!!
Fehlerdiagnose:
Anwendung/Quelle /Applikationen Error
System/Error/Kat. 102
Besten Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urs: 09.08.2004 02:09.

08.08.2004 22:59 Urs ist offline E-Mail an Urs senden Beiträge von Urs suchen Nehmen Sie Urs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ewido

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de