PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Auch mal lieb hallo sagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch mal lieb hallo sagt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auch mal lieb hallo sagt diddl 06.08.2004 00:26
 RE: Auch mal lieb hallo sagt Snake_kah 06.08.2004 02:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diddl diddl ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Auch mal lieb hallo sagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Bin durch zufall auf Eure Seite gekommen. Muß sagen sie gefällt mir sehr gut. oki e Ich interessiere mich sehr für den PC. Werde bestimmt öfters hier vorbei schauen. girl

Gruß diddl
06.08.2004 00:26 diddl ist offline E-Mail an diddl senden Beiträge von diddl suchen Nehmen Sie diddl in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich doch mal Hallo und Herzlich Willkommen bei PC-Experience!!!
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und lernen..... oki e

MFG Snake_kah
06.08.2004 02:10 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Auch mal lieb hallo sagt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de