PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Chipsatztreiber ersetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chipsatztreiber ersetzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chipsatztreiber ersetzen CraVen 04.08.2004 23:15
 RE: Chipsatztreiber ersetzen Cerberus 04.08.2004 23:26
 RE: Chipsatztreiber ersetzen CraVen 04.08.2004 23:31
 RE: Chipsatztreiber ersetzen Cerberus 04.08.2004 23:39
 RE: Chipsatztreiber ersetzen CraVen 04.08.2004 23:45
 RE: Chipsatztreiber ersetzen Cerberus 04.08.2004 23:59
 RE: Chipsatztreiber ersetzen CraVen 05.08.2004 00:06
 RE: Chipsatztreiber ersetzen Worf 05.08.2004 00:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CraVen CraVen ist männlich
neu im Forum

Chipsatztreiber ersetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend leute,

meinen pc seht ihr ja in der sig., hab eine i845d chipsatz. ich wollte den treiber version 3 duch die version 6 ersetzen, bei 15% der installation wirds abgebrochen und ich lande ohne jegliche fehlermeldung auf dem desktop. ich hab mir den treiber von mehrern seiten runtergeladen und immer tritt das auf! hab dran gedacht, dass man vllt erst den alten deinstalliern muss, wie geht das? der alte treiber wird ja nicht in software angezeigt.
bitte um hilfe

thx
CraVen

geforce 3 ti 200 @ 233mhz & 470mhz mit passivkühlung
msi ms6399 (mainboard)

04.08.2004 23:15 CraVen ist offline E-Mail an CraVen senden Beiträge von CraVen suchen Nehmen Sie CraVen in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CraVen

willkommen bei PC-Experience.de

der Intel Chipsatztreiber aus der 6er Serie ist ausschließlich für Chipsätze i865G, i865GE, i865P und i875P, darum wird dein Vorhaben nicht gelingen!

cu

Cerberus
04.08.2004 23:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von CraVen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi :)
hab jetzt auf der medion(hab ja nen aldi-pc)-seite nachgeschaut und jetzt den treiber version 5 runtergeladen, der müsste ja gehn, oder? weißt du wie man den alten entfernt, oder wie ich den neuen erfolgreich installiere?

msi ms6399 (mainboard)

04.08.2004 23:31 CraVen ist offline E-Mail an CraVen senden Beiträge von CraVen suchen Nehmen Sie CraVen in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur

für den i-845 Chipsatz ist der 4.30.1006 Treiber der Aktuellste

Intel Chipsatztreiber braucht man nicht zu deinstallieren, um sie zu aktualisieren

Cerberus
04.08.2004 23:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

hab ihn runtergeladen, aber der treiber "stürzt" wie oben beschrieben auch bei 15% ab. was soll ich machen? ich brauche ihn dringend, da ich einen treiber für den sekundären ide-kanal brauch(da sind meine laufwerke angeschlossen).

msi ms6399 (mainboard)

04.08.2004 23:45 CraVen ist offline E-Mail an CraVen senden Beiträge von CraVen suchen Nehmen Sie CraVen in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur

welches Betriebssytem?

Servicepack und alle verfügbaren Updates installiert?

was hast du denn auf dem sekundären Kanal zur Auswahl?
04.08.2004 23:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

xp home, sp1, alle updates(winboard) version 1.8. hab da einen cd-brenner und ein dvd-laufwerk. hab den sekund. kanal deshalb vorher deinstalliert, weil die laufwerke net liefen. also sie wurden im gerätemanager erkannt und im arbeitsplatz, aber es kam immer ne fehlermeldung, dass auf die laufwerke net zugegriffen werden kann.
ich hab vor kurzem xp neuinstalliert. seitdem isses so, vorher liefen sie 2 1/2 jahre am stück problemlos. ich hab aber auch nix an den laufwerken oder der hardware geändert.

msi ms6399 (mainboard)

05.08.2004 00:06 CraVen ist offline E-Mail an CraVen senden Beiträge von CraVen suchen Nehmen Sie CraVen in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

arbeite mal Punkt für Punkt den folgenden Workshop durch: Link

aber nicht nur überfliegen!

und baum'le mit die Beene.

Worf
05.08.2004 00:35 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Chipsatztreiber ersetzen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de