PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kerio Firewall 2.1.5 meldet keine Verbindugen mehr ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kerio Firewall 2.1.5 meldet keine Verbindugen mehr ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kerio Firewall 2.1.5 meldet keine Verbindugen mehr ... Bierkoenig2002 04.08.2004 09:01
 RE: Kerio Firewall 2.1.5 meldet keine Verbindugen mehr ... Tux 04.08.2004 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bierkoenig2002
neu im Forum

Fragezeichen Kerio Firewall 2.1.5 meldet keine Verbindugen mehr ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab die Kerio 2.1.5 und seit ich den Mircosoft Media Player neuinstalliert habe zeigt mir Kerio einfach keine neuen Verbindungen mehr als EIN/AUSGANG an : /

Ich habe vorher den Mediaplayer manuel aus Kerio gelöscht, also die Verbindungsparameter.

Vorher kam immer ein Popup wo ich Deny oder Accsess drücken konnte...habe ich vielleicht irgendwo eine Odtion ausgeschaltet ?

Habe mich auch schon in den Optionen umgeguckt...doch ohne erfolg.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung
04.08.2004 09:01 Bierkoenig2002 ist offline E-Mail an Bierkoenig2002 senden Beiträge von Bierkoenig2002 suchen Nehmen Sie Bierkoenig2002 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn wenn du die Verbindungsparameter neu in die Firewall eingibst?

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
04.08.2004 12:59 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kerio Firewall 2.1.5 meldet keine Verbindugen mehr ...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de