PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DVD Laufwerk freigeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD Laufwerk freigeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DVD Laufwerk freigeben Diggler 03.08.2004 10:57
 RE: DVD Laufwerk freigeben Tux 03.08.2004 14:36
 RE: DVD Laufwerk freigeben Diggler 03.08.2004 15:07
 RE: DVD Laufwerk freigeben Knubbel 03.08.2004 16:30
 RE: DVD Laufwerk freigeben Diggler 03.08.2004 16:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diggler Diggler ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Schleswig Holstein

Fragezeichen DVD Laufwerk freigeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe ein Netzwerk mit Windows XP Prof

mein Problem ist,

habe ein DVD ROM und Brenner auf PC A freigegeben
Rechte Vollzugriff

wenn ich von PC B per Netzwerk auf den Brenner oder DVD ROM zugreifen möchte sagt er mir

Es kann nicht zugegriffen werden
Sie haben eventuell keine Berechtigung auf diese Netzwerkressource wenden sie sich an .........

kann es sein das Windows XP Prof Gruppenrichtlinien besitzt, die diies verhindert.

Ordner freigaben kann ich öffnen
und sonst läuft das Netzwerk ohne Probleme

MfG Diggler
03.08.2004 10:57 Diggler ist offline E-Mail an Diggler senden Beiträge von Diggler suchen Nehmen Sie Diggler in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich jetzt ellenlange Texte schreib ( zu warm Augenzwinkern ) guckst du dir mal diesen Link an: klick

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.08.2004 14:36 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Diggler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Seite habich schon gelesen, bringt mich aber nicht weiter

denn auf Freigaben (Ordner,Verzeichnisse)kann ich zugreifen

nur auf das DVD Laufwerk z.B. Brenner nicht

mfg
Diggler
03.08.2004 15:07 Diggler ist offline E-Mail an Diggler senden Beiträge von Diggler suchen Nehmen Sie Diggler in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast

Zitat:
Original von Diggler
nur auf das DVD Laufwerk z.B. Brenner nicht

mfg
Diggler

Hast Du auch ne CD/DVD eingelegt ?
03.08.2004 16:30 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Diggler

ja habe ich
03.08.2004 16:35 Diggler ist offline E-Mail an Diggler senden Beiträge von Diggler suchen Nehmen Sie Diggler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DVD Laufwerk freigeben

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de