Maxx_666
neu im Forum
 |
|
Kann keine Flash-Seiten laden |
 |
Mon Leudde,
erstmal Hallöle, ich bin der Neue aus´m Norden.
Ich habe ein Problem mit der Ansicht von Flash-Seiten. Ich habe IE6.0 SP1 unter XP installiert. Nachdem ich schon mehrfach das Flash-Plugin installiert habe funzt es immer noch nicht. Deshalb habe ich mir extra den Nescape 7.1 mit Flash und allen Extras installiert, genau dasselbe, ich kann die Seiten nicht laden, bekomme komischerweise auch nicht den Link zum Downloaden von Flash. Ich benutzte als Firewall das gute alte AtGuard, konnte da aber keinen Eintrag der auf Flash verweist finden, der das laden verhindern könnte.
Ist zwar nicht lebenswichtig, wäre aber ganz nett auch Flash-Seiten sehen zu können. Danke für eure Antworten vorab und
schönen Gruß
Maxx
|
|
29.07.2004 14:29 |
|
|
Kiesewetter
Premium Member

Herkunft: Regensburg
 |
|
eventuell helfen die FAQ's von Macromedia weiter: klicken
__________________ bis Bald,
Kiesewetter
|
|
29.07.2004 15:26 |
|
|
Maxx_666
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Moin, moin,
meine Anfrage ist zwar schon länger her und ich hatte die Fehlersuche bereits aufgegeben. Aber nun bin ich frisch ausgeruht aus´m Urlaub wieder da und habe ich den Fehler selbst gefunden. Ich habe noch eine alte ATGuard Fiirewall installiert, die die Option "ActiveX Kontrollen blockieren" besitzt. Nachdem ich den Haken entfernt habe funzt auch Flash ohne Probleme. Aber das man mit ActiveX auch Flash abschaltet muß einem dummen User ja gesagt werden!
Maxx
|
|
28.09.2004 01:34 |
|
|
Wallace
Redakteur/Co-Administrator
Herkunft: Montreal
 |
|
daran siehst du aber wie wichtig es ist, uns deine Systemkonfiguration und installierte Software mitzuteilen
-closed-
Wallace
|
|
28.09.2004 01:38 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|