PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » AntiSpy 3.83 ist doch bereits für WinXP SP2. Hat jemand Erfahrung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AntiSpy 3.83 ist doch bereits für WinXP SP2. Hat jemand Erfahrung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan_X Stephan_X ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 1

AntiSpy 3.83 ist doch bereits für WinXP SP2. Hat jemand Erfahrung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gelesen dass ihr da negative Erfahrungen gemacht habt. Ich muss sagen ich war mit dem AntiSpy bisher sehr zufrieden, habs aber mit dem SP2 noch nicht getestet.
Jetzt meine Frage: Ist die neue Version nun von euch "freigegeben" oder sollte man die Finger davon lassen?
Und falls es net gut ist, wo find ich die Anleitungen zum manuellen Ändern der ganzen Sachen, die AntiSpy so macht


Schonmal Danke
27.08.2004 17:30 Stephan_X ist offline E-Mail an Stephan_X senden Beiträge von Stephan_X suchen Nehmen Sie Stephan_X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stephan_X in Ihre Kontaktliste ein
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Teil braucht niemand wirklich

Artikel zu den Einstellungen findest du hier: klick

einfach die Funktionen von Antipsy anschauen und über die Suche die Artikel raussuchen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.08.2004 17:48 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
parterre parterre ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz wertfrei, schau mal hier: klick
27.08.2004 19:24 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » AntiSpy 3.83 ist doch bereits für WinXP SP2. Hat jemand Erfahrung?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de