PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 6 Verlauf defekt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE 6 Verlauf defekt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herrhansen31 herrhansen31 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

IE 6 Verlauf defekt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
..mal wieder ein Problem. Wenn ich im IE6 ( XP Pro SP2 ) den Verlauf anklicke erscheint nicht wie gewohnt letzte Woche, Tag etc. sonder ein Ordner " History.IE5 " mit dem Inhalt Index.dat, sonst nix, den ich nicht löschen kann. Wie kann ich das reparieren. Nebenher ist auch noch Firefox1.0 installiert. Habt ihr einen Tipp ? Verlauf ist auf 20 Tage eingestellt bzw. wurde von mir nicht gelöscht. XP wurde von mir am 10.2.05 neu aufgesetzt....
Gruß
hh31

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herrhansen31: 17.02.2005 19:38.

17.02.2005 19:36 herrhansen31 ist offline Beiträge von herrhansen31 suchen Nehmen Sie herrhansen31 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch mal deine temporären Internetdateien und Cookies, scanne das System auf Malware und starte den Rechner neu, achte auch auf Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

Katsche
17.02.2005 20:13 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
herrhansen31 herrhansen31 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von herrhansen31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
alles getan, ohne Befund..
Gruß
hh31

edit
...so... habe XP-CLEAN 5.60 drüber laufen lassen und konnte damit index.dat löschen .. nun funzt es wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herrhansen31: 17.02.2005 22:27.

17.02.2005 20:41 herrhansen31 ist offline Beiträge von herrhansen31 suchen Nehmen Sie herrhansen31 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Dann läuft ja alles wieder oki

Danken wir Katsche für seine Bemühungen und schliessen die Akte.

#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

17.02.2005 22:35 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 6 Verlauf defekt ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de