PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE Explorer friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE Explorer friert ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xray01 xray01 ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Frankfurt am Main

IE Explorer friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit etwa zwei Wochen gibt es Probleme mit dem Internet Explorer.
Nicht generell, sondern nur wenn bestimmte Seiten aufgerufen werden.

Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung:

Stillstehende Anwendung IEXPLORE.EXE, Version 6.0.2800.1106, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.
Applicatio n Hang Fehlerhafter Speicherbereich 21955421.

Habe schon den IE Explorer nach der hier im Forum beschrieben Anleitung neu installliert, Problem tritt aber immer wieder auf.

Mein Betriebssystem ist Windows XP (Home Ed.) SP1 mit allen aktuellen Patches. System wurde auch in der richtigen Reihenfolge, so wie hier im Forum beschrieben, installiert.

Habe das Asus P4C800-E Deluxe, P4 2,8, 512 MB Samsung Speicher. 2 Maxtor S-ATA Festplatten a´ 80 GB als RAID 0

mfg mani
24.07.2004 07:54 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi xray01,

bei welchen Seiten genau taucht dies denn auf?

Weiterhin stellt sich natürlich die Frage, ob Dir vielleicht ein notwendiges Plugin fehlt. J A V A Virtual Machine z.B. oder FlashPlayer.

Gruß,

Steini
24.07.2004 09:03 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von xray01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Antwort.

das Problem tritt z.B auf wenn ich die Seite Hard Tecs 4U aufrufen will.

Was mir jetzt auch einfällt, bevor ich die letzten MS Patchs installierte, hatte ich diese Probleme nicht. Muß aber nicht damit zusammen hängen.

mfg mani
24.07.2004 10:34 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

HT4U arbeitet mit Flash. Die Werbe-Einblendungen rechtsseitig sind das.

Lösche mal die .temp - Dateien und die Cookies. Danach überprüfst Du, ob J A V A in den Interneteinstellungen des IE unter "Erweitert" aktiv ist. Ebenso, ob Du den FlashPlayer installiert hast.

Arbeitest Du mit einem Popup-Blocker? Wenn nicht bewußt: Es kann auch einer in den neuen ForceWare-Treibern für nVidia-Grafikkarten aktiviert sein.

Gruß,

Steini
24.07.2004 11:01 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Hallo,

danke für die Antworten.

Also ich habe die MSN Toolbar installiert, der Popup-Blocker habe ich dort aktiviert.

"J A V A" ist unter Internetoptionen/Erweitert überhaupt nicht aufgeführt.

Den Macromedia Flash Player habe ich auch installiert.

Ich werde mal den Popupblocker deaktivieren und die Sache beobachten.

mfg mani
24.07.2004 11:50 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Hallo,

also, scheint tatsächlich am Popup Blocker gelegen zu haben.

Habe ihn deaktiviert und hatte keine beeinträchtigte Funktion mehr im IE.

Vielen Dank für die Hilfe

mfg mani
24.07.2004 12:26 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Na fein, der Dank geht an Steini und der Fall zu den Akten.

#closed#

Trinity
24.07.2004 17:04 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE Explorer friert ein

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de