PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » K7S5A welcher DDR Speicher läuft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen K7S5A welcher DDR Speicher läuft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

K7S5A welcher DDR Speicher läuft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ein K7S5A von Elitegroup aufrüsten. 512 DDR hätte ich da schon gerne.
Kann mir nun einer von euch sagen, welcher Speicher sich mit dem Board verträgt und evtl. mal eine Kaufempfehlung aussprechen?

Habe nur Probleme mit einem Fujitsu-Siemens und einem No-Name Speicher (beides 256MB SD-RAM).
Nach jeweils 10 Stunden Memtest kamen auch keine Fehler dabei raus, aber wenn ich z.B. einen 512MB DDR von einem anderen Pc reinpacke läuft alles stabil. (leider keine Ahnung was das für einer ist).

Vielleicht hat ja noch einer das gleiche Board und 512 DDR drin.
(leider kenne ich mich mit den DDR nicht so wirklich aus, also hätte ich die Bezeichnung auch gerne mit PC?? ??MHz..)

Danke schon einmal für die Mühe.

Binky
19.07.2004 13:22 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Binky,
mein K7S5A mochte micron PC266 und infineon PC333 speicher.

ansonsten, nimm doch einfach denselben speicher, den du in deinem post zum testen benutzt hast Augenzwinkern

mfG Coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

19.07.2004 13:45 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeweils einer oder hast du 512 von einem drin?
19.07.2004 13:54 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte erst den einen 256 MB Micron PC266 und später einen 512 pc333 Infineon-Riegel drin.

mfG Coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

19.07.2004 14:01 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dann werde ich das mal mit dem Infineon ausprobieren.

Hab ja Gott sei dank Garantie bei meinem Händler.



edit: hat übrigens geklappt.

Danke an die Helfer und closed!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 28.10.2004 15:16.

19.07.2004 14:15 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » K7S5A welcher DDR Speicher läuft?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de