PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » IntelliSnyc for Palm & Notes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IntelliSnyc for Palm & Notes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Bad Iburg

IntelliSnyc for Palm & Notes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe hier mal wieder ein kleines Problem.

Ich habe einen Palm mit einer Dokingstation an einem Laptop angeschlossen. Zum Syncronisieren benutze ich das Programm IntelliSync. Wenn ich die Sync anwerfe fängt er auch wunderbar an und erkennt den Palm. Wir benutzen bei uns als Mail-Proggie Lotus Notes R4.5. Nach ein paar Sekunden, erscheint eine Fehlermeldung das er eine Datei namens "notes.rip" erstellt. Danach bricht der ganze Vorgang ab.

Habe mittlerweile schonmal rausgefunden, das es dabei um den Notes-Debugger handelt. Die Frage ist nur warum, er das tut. Hat jemand von Euch eine Idee.

Thx schonmal im Voraus.

Gruss
Christian
14.07.2004 09:49 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

geh mal in die Synchronisationseinstellungen von IntelliSync und nimm alle Häkchen raus, so dass nichts synchronisiert wird. Schliess das Programm und öffne es wieder und nimm alle Einstellungen erneut vor.
Ist ein kleiner Trick der schon helfen könnte.

cu
Heaven
14.07.2004 10:02 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » IntelliSnyc for Palm & Notes


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de