PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Keine Stimmen mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Stimmen mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scream scream ist männlich
kommt gerne wieder

Fragezeichen Keine Stimmen mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner formatiert und XP wieder neu augespielt, nun höre ich bei den Liedern, die ich auf meiner Festplatte habe nur noch die Hintergrund musik und die Stimmen ganz leise und komisch, woran kann das Liegen ?

Mein system:

AMD 2,8
ASUS A7N8X-X Mainboard mit nForce2
Soundblaster 1024
denke der Rest is nun mal unwichtig...

nForce2 Treiber sind drauf und meine SB 1024 Treiber die vorher drauf waren auch.

Das Problem tritt bei allen Programmen auf, mit denen ich Musik höre (mediaplayer,winamp usw.)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke !
03.07.2004 10:47 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo scream,

hast du an den Lautsprechern eine Einstellung verändert (Regler verdreht)? Hast du in den Musikplayern evtl Equalizer eingestellt oder sonstige Plugins?

cu
Heaven
03.07.2004 12:46 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von scream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein verändert gar nichts, installiert wie sonst auch, getestet...
geht nicht...
03.07.2004 13:42 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hannover

Überprüf mal die Lautsprecher-Kabel und du kannst vll. noch mal die älteren nforce2 treiber testen....

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

03.07.2004 13:49 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Das hört sich aber schwer nach irgend einer eingeschalteten 3D Sound Simulation oder sowas an.
Guck nochmal ganz akribisch alle Einstellungen, die du unter Sounds und Multimedia in der Systemsteuerung findest durch.
Falls du eine Software hast mit der du deine Soundkarte zusätzlich steuern kannst, dann guck da auch nochmal alles durch.
03.07.2004 13:50 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von scream

Problem gelöst, es war von Microsoft, das Kontroll-Teil fürs Headset, danke :)
03.07.2004 14:00 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Tja, so einfach ist es manchmal Augenzwinkern
Danke an die Helfer :)) und ab zu den Akten...

- closed -

cu
Heaven
03.07.2004 14:38 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Keine Stimmen mehr

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de