Frage zu Mozilla |
The Hussar
kommt gerne wieder

|
|
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir letztens Mozilla 1.6 installiert und war eiegtnlich ganz zu frieden. Doch es bestehen Probleme. Es werden manchmal Bilder nicht Angezeigt, sondern nur der 'alt' - Wert ;( (So steht jetzt bei den Icons als zweites 'Augenzwinkern')
Kann man das irgendwie wegkriegen? Und dann noch etwas. Manchmal meldet Mozilla, dass die eingegebene Seite nicht existiert und ich solle doch den Namen korigieren bzw. den Richtigen Namen nehmen. Was hat das Programm, mit www.pc-experience.de
für ein Problem. ich musste dann mich über Links zu euch mühen [toll, jetzt will ich ein Smilie haben, doch steht nur 'unglücklich' :( ]
|
|
28.06.2004 23:34 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Hello Hussar,
Mozilla ist noch sehr von Plugins abhängig, ich vermute, dass du Plugins
nachinstallieren musst. Aber es gibt hier
eine gute und umfangreiche F.A.Q zu Mozilla, die auch für deine Fragen sehr hilfreich sein kann.
cu Trinity
|
|
29.06.2004 00:02 |
|
|
The Hussar
kommt gerne wieder

Themenstarter
 |
|
Danke füpr die Antwort, doch komm ich damit nicht weiter... :(
Also ich habe mir alles durchgelesen und auf der 'update.mozilla.com' kann ich nur irgendwelche Features finde, aber nichts, was mich scheinbar einen Schritt zur Lösung des Problems(der Probleme) näher bringt.
Habe ich da nur einen etwas lamen Blick drauf gehabt und was nicht gesehen?
|
|
29.06.2004 00:30 |
|
|
Katsche
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach
 |
|
Mozilla hat so seine Problemchen mit J a v a Scripts, aber davon mal ab:
Hast Du für gewisse Domains Bilder geblockt? (Tools-Image Manager - Manage permissions)
Oder die Extension Adblock oder Bannerblind installiert und dabei Regeln, die die Bilder blocken?
unter Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert - HTTP Networking zufällig Pipelining aktiviert (sollte deaktiviert sein)?
__________________ mfg
Katsche
|
|
29.06.2004 09:32 |
|
|
The Hussar
kommt gerne wieder

Themenstarter
 |
|
Naja, also ich habe nur den POP UP Blocker aktiviert und eiegtnlich auf alle Bilder Typen anzeigen. Es werden ja nur manche Bidler nicht angezeigt. Wenn man dann wieder aktualliesieren drückt erscheinen sie ja wieder :(
|
|
29.06.2004 11:41 |
|
|
|