PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ins internet über anderen computer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ins internet über anderen computer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
idneR
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 26

Fragezeichen ins internet über anderen computer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen sonntag erstmal an alle hier ! großes Grinsen

also da meine schwester auf ihrem pc nun auch internet haben möchte wollten wirs so machen dass sie über meinen pc ins internet geht und zwar kommt bei mir das netzwerkabel vom dsl modem rein, also direkte internetverbindung. gestern habe ich eine neue netzwerkkarte bei mir eingebaut und unsere beiden pcs mit einem crossoverkabel verbunden, bloß weiss ich nun nicht genau wie ich das nun mache dass sie sich ins internet einwählen kann und wir untereinander daten austauschen können.


beide computer laufen mit winxp home auf dem neuesten stand



gruß,

Andi
04.07.2004 13:45 idneR ist offline E-Mail an idneR senden Beiträge von idneR suchen Nehmen Sie idneR in Ihre Freundesliste auf
Killer_Cop Killer_Cop ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.06.2004
Beiträge: 6
Herkunft: HL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst deine Internetverbindung freigeben. Dazu gehst du auf die eigenschaften der Netzwerkverbindung und aktivierst da dann die Internetverbindungsfreigabe und gibts sie auf der LAN Verbindung frei......
04.07.2004 14:03 Killer_Cop ist offline E-Mail an Killer_Cop senden Beiträge von Killer_Cop suchen Nehmen Sie Killer_Cop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer_Cop in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Betriebssysteme werden verwendet???

zum Thema Internetverbindungsfreigabe kannst du hier eine Anleitung studieren

__________________
mfg

Katsche
04.07.2004 14:20 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide computer laufen mit winxp home auf dem neuesten stand

steht da
04.07.2004 14:24 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt

dann ist mein Link ja goldrichtig großes Grinsen

__________________
mfg

Katsche
04.07.2004 14:27 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest Dir auch auf einem Rechner einen Proxy einrichten.
Mir persönlich gefällt Jana sehr gut.
04.07.2004 14:36 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
idneR
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von idneR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke fuer eure tipps, werde es probieren ! Augenzwinkern
04.07.2004 15:07 idneR ist offline E-Mail an idneR senden Beiträge von idneR suchen Nehmen Sie idneR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ins internet über anderen computer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de