PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann keine Mails mehr nach aussen senden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Mails mehr nach aussen senden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Fragezeichen Kann keine Mails mehr nach aussen senden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eine Mail nach aussen senden möchte kommt diese Fehlermeldung

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "EMAIL". Betreff 'Fw: Auftragsbestätigung', Konto: 'pop.onlinehome.de', Server: 'auth.mail.onlinehome.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 Authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78
:wand
EMAIL hab ich nur hier eingetragen (Datenschutz).

Nutze Win XP Prof und möchte eine E-Mail über Outlook 6 versenden. Zudem hab ich noch die Sygate personal Firewall drauf und gehe über RASPPPOE ins Internet.

Hoffe mir kann da jemand helfen.
anbet
Ach ja, empfangen klappt.
21.06.2004 18:47 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky,

in den Kontoeinstellungen gibt es einen Punkt "Server erfordert Authentifizierung", ist bei dir dort ein Häkchen gesetzt?

cu
Heaven
21.06.2004 18:51 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schwierig für mich auch die Frage erschien, so simpel ist die antwort.

Ihr habt es einfach drauf.

War kein Häkchen gesetzt und mit dem kleinen Strich funktionierts dann auch.

Danke nochmals
21.06.2004 19:04 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Danke fürs Lob, Binky :))
Das verflixte Häkchen dort... ich sprech da aus eigener Erfahrung großes Grinsen

und ein - close -

cu
Heaven
21.06.2004 19:46 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann keine Mails mehr nach aussen senden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de