PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce2 MX200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geforce2 MX200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ditz Ditz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Duisburg

Geforce2 MX200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Experten,

ich habe noch obige alte Grafikkarte, habe einen AMD/XP 2600+,
Motherboard Asus A7N8X-X, 512MB DDR-Ram und arbeite mit XP und mache keine Spiele sondern mehr Bildbearbeitung.

Nun meine Frage:

Würde eine bessere Grafikkarte die Performence meines PC deutlich verbessern?

Gruss
Ditz
18.06.2004 11:51 Ditz ist offline Beiträge von Ditz suchen Nehmen Sie Ditz in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp: Ja!

Ich würde mal davon ausgehen, daß Dir im Consumer-Bereich eine der aktuellen Grafik-Karten einen enormen Sprung in puncto Bildbearbeitung verschaffen würde.

Aus Verwandtschaftlicher Erfahrung kann ich Dir sogar die Matrox-Parhelia mit 512(!) MB empfehlen (CAD-Programme, Präsentationen).

Gruß,

Steini @work
18.06.2004 12:00 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
roX
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie meine Ausbilder immer zu sagen Pflegen :


Ein PC ist nur so Schnell wie die Langsamste Komponente
Also kann ich Steini nur recht geben.
18.06.2004 12:11 roX ist offline Beiträge von roX suchen Nehmen Sie roX in Ihre Freundesliste auf
Ditz Ditz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Ditz
RE: Geforce2 MX200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

danke für die schnelle Info.

Die Matrox ist mir etwas zu teuer, was wäre denn im mittleren Preissegment, evtl auch für Spiele, zu empfehlen?

Gruss
Ditz
18.06.2004 12:17 Ditz ist offline Beiträge von Ditz suchen Nehmen Sie Ditz in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dich mal in der Rubrik "Kaufberatung" um.

Gruß,

Steini @work
18.06.2004 12:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce2 MX200


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de