PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » 1700+ übertakten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1700+ übertakten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uffi
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

1700+ übertakten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen hab mal ein oda auch zwei fragen,
wenn ich meinen AMD 1700+ mit dlt3c und JIUHB stepping takten will worauf sollte ich da achten? also woher weis ich wie hoch ich den Vcore stellen muss? und wie am besten übertakten mehr multi oda mehr fsb?

mein pc:
Abit AN7
2x 512 ddr cl2 ultra von Geil
1700+ jiuhb
naja und 450w netzteil (Be Quiet) das duerfste wohl auch noch ne rolle spielen

mfg uffi
13.06.2004 17:38 uffi ist offline E-Mail an uffi senden Beiträge von uffi suchen Nehmen Sie uffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uffi in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das Entscheidende hast du vergessen: welchen CPU Kühler hast du???


zum Thema übertakten gibst du einfach mal Übertakten in der Suche ein und guckst auch mal hier vorbei

__________________
mfg

Katsche
13.06.2004 18:42 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
uffi
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von uffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur kühlung haett ich ne wakü zum anbieten großes Grinsen
13.06.2004 20:52 uffi ist offline E-Mail an uffi senden Beiträge von uffi suchen Nehmen Sie uffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uffi in Ihre Kontaktliste ein
fatal-x fatal-x ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mutli verwenden wenn du speicher net mit hochtakten willst

FPS verwenden wenn Speicher mitspielt

Beste ergebnisse mit Kombination

Vcore erhören wenn ein noch hoher takten zu problem führt (zb net anspringt)

und imma mit Benchmarktool cou auf 100 belasten und temperatur anschauen

netzteil is zimlich egal

speicher sollte ganz gut zu takten sein

kannst ma auf http://www.overclockers.com/cpu/ schauen wie weit sie die CPU geschafft haben. Stehen auch die steppings oft dabei
13.06.2004 23:36 fatal-x ist offline E-Mail an fatal-x senden Beiträge von fatal-x suchen Nehmen Sie fatal-x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » 1700+ übertakten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de